{Walk The Line} Es hätte Johnny gefallen...

  • ... und somit ist auch schon alles gesagt.

    Es ist ein Film der dem großen Schaffen dieses Ausnahmekünstlers gerecht wird entstanden.

    Es wurde dabei nicht nur die sonnige Seite des Lebens gezeigt sondern viel mehr ging es um die Tiefen die Johnny Cash und seine June Carter durchmachen mussten.

    Joaquin Phoenix und Reese Whiterspoon waren einfach unglaublich. Ich habe gelesen, daß Whiterspoon vor dem Film überhaupt nicht singen konnte und darauf ein halbes Jahr Gesangsunterricht nahm - es hat sich ausgezahlt. Phoenix und Whiterspoon singen einfach so wunderschön, daß ich mir zu Hause gleich "At Folsom Prison" angehört habe!

    5 von 5 Gitarren

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Ich würde wirklich gerne was dazu sagen, aber leider läuft der bei uns - warum auch immer!? - nicht! Es macht mich fertig, dass ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen habe.

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

  • Zitat von Mothman

    Ich würde wirklich gerne was dazu sagen, aber leider läuft der bei uns - warum auch immer!? - nicht! Es macht mich fertig, dass ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen habe.

    Woher bist du? Der läuft doch überall?! :?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Genau das ist es was mich fertig macht. Ich wohne nicht in einem Dorf, das Kino gehört zu den größten und meist besuchten. Ich war schon enttäuscht als die "The Corpse Bride" nicht vorführen wollen, aber jetzt auch noch Johnny... der gute, alte Johnny!

    I don't know man. I don't know.

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

  • Bei uns in Wien gibt´s auch einige von den großen Kino´s die den nicht zeigen, keine Ahnung woran das liegt! :?

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Bei uns in Wien gibt´s auch einige von den großen Kino´s die den nicht zeigen, keine Ahnung woran das liegt! :?


    Meistens scheitert es am Marketing. Ist bei uns auch so, nicht nur bei dir in Wien.

    Zum Film.
    Einfach grandios! Tolle schauspielerische Leistungen. Der Film wirkt nie langweilig und in die Länge gezogen. Alleine schon die ersten zwei Minuten des Films sind eine Sensation.

    9,5 von 10 Ring of Fire
    (Die 0,5 Punkte Abzug gibt es für die schlechte Qualität der Filmkopie. Ich hoffe die Kopien bei euch waren besser)

  • 9,5 von 10 Ring of Fire
    (Die 0,5 Punkte Abzug gibt es für die schlechte Qualität der Filmkopie. Ich hoffe die Kopien bei euch waren besser)

    also soweit ich mich erinnern kann, gab´s da keine probleme!

    die gute nachricht zum tage ist, daß es lt. meiner videothek (austria video ring) im november soweit ist und er endlich, endlich, endlich auf dvd erhältlich ist!!! ;)

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • wenn er was zu der qualität der filmkopie sagen kann,wird er ihn wohl im kino gesehen haben ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!