[Matrix Reloaded] keine schwerkraft für spider

  • nachdem das schiff von morpheus zerstört wurde und sie zu fuss fliehen

    sieht man wie die spider durch die luft fliegen (sieht man auch an anderen stellen)
    da sie aber nicht in der matrix oder auf nem anderen planeten sind
    sondern unter der erde dürften die maschienen doch wohl dort nicht fliegen können oder?

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

  • Wieso solten sie es nicht. Die schiffe der Menschen fliegen auch ohne flügel etc. Ausserdem spielt der film in einer Unbekanten zukunft.....

    ________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

  • naja die schiffe haben ja diese pads an den seiten

    und die spider fliegen in der luft einfach hin und her

    mfg .dante

    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte und Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden." :cry:

  • ja klar aber ich persöhnlich denke mir einfach das die "Maschinen" in Ihrer technologie weiter sind als die Menschen in zeon. Alleine aus dem Grund das der Arschitekt ja sagte das sie zeon immer auslöschen und........

    ________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

  • Die Matrix spielt aber nicht in einer unbekannten Zukunft, im Film wird doch gesagt das sie sich Wahrscheinlich im Jahre 2199 befinden!!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Die schiffe haben die dinger an der außenseite um mehr leistung zu kriegen.

    Die kleinen spider werden sie einfach irgendwo innen haben, oder in kleinerer ausführung, weil sie ja nicht so viel wiegen wie so ein ganzen schiff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!