{Aeon Flux} *GÄHN*

  • Ich war grad in der allwöchentlichen Sneak-Preview. Es lief Aeon Flux und eigentlich hab ich mich voll darauf gefreut...

    Pustekuchen! So ein langweiliger, stupider Film! ich musste mit dem Einschlafen kämpfen.

    Zunächst muss ich sagen, dass im film ein paar richtig, richtig, richtig geile Dinge vorkommen.

    Spoiler anzeigen

    Zum Beispiel die Grashalme, die sich wie Klingen aufstellen oder die kleinen Kugeln, die Aeon Flux per Pfeifen steuern kann

    Richtig coole Ideen, auch mit guten Effekten gezeigt!
    Auch der Style des Films - die Kostüme, die Welt... Alles sehr ordentlich gemacht!

    Aber - sorry - der film ist so grottig schlecht erzählt!
    Erstens mal passiert im Prinzip nichts anderes als Rumgekloppe (und nicht mal in einer Art und Weise in der wir es noch nicht gesehen hätten) und zweitens ist die Story zu offensichtlich nur dazu da, um das Gekloppe zu rechtfertigen. also eine "Story", eben.
    Und nicht mal eine kreative! Schämt Euch Ihr Aeon Flux Scribes!

    Irgendwie kommt die "Story" auch viel zu aprupt ins Rollen und endet viel zu vorhersehbar und ebenso aprupt. Die Dialoge sind platt, platter, am plattesten (und stehen sogar in Konkurrenz zu Star Wars Episode III).

    Zudem muss man sich erst mal an die abgehobene Welt gewöhnen, da diese kaum etabliert wird, was teils verwirrend ist.

    Von mir nur

    1,5 fÖöLiS von 5

    Sehr enttäuschender Film, der sich wohl nur für hardcore Charlize Fans lohnt. Für die aber dann richtig :wink: :shock:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Ich hab nur den Trailer gesehen und den fand ich schon sowas von schlapp.. Von einer Handlung war nichts zu hören, nur 2 Minuten irgendwelche eingespielten Sätze wie "Die Lage ist kritisch!" :roll:
    Auch was ich von den Effekten da gesehen habe, fand ich eher schlecht, entweder sieht man bei den Kampfszenen mehr als deutlich, dass die Schauspieler an Seilen hängen oder man sieht, dass sie vollkommen computeranimiert sind,

    Spoiler anzeigen

    genau wie bei diesen Grashalmen..


    Naja, ich werde mich und meinen Geldbeutel verschonen :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Aeon Flux ist doch, so wie ich das mitbekommen habe, eine Anime/Zeichentrick-Serie, in der es hauptsächlich darum geht, dass eine Frau andere verkloppt bzw. sich rächt, da ihre Familie ermordet wurde. Ich kenne die Serie nicht, ich hab das gehört. Zum Film selber kann ich nichts sagen. Aber nach dem Trailer zu urteilen, besticht der Film hauptsächlich mit der Augenweide Charlize Therone - der Rest ist alter Tobak -- vor-geurteilt.

    This is true my form is something odd,
    But blaming me is blaming God;
    Could I create myself anew
    I would not fail in pleasing you.
    If I could reach from pole to pole
    Or grasp the ocean with a span,
    I would be measured by the soul;
    The mind's the standard of the man. - (Isaak Hayes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!