Soundtrack zu Monsieur Ibrahim [Gelöst]

  • halli hallo!
    kann mir irgendjemand sagen, wo es den soundtrack zu Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran gibt? meine mutter ist davon so begeistert, ich würd ihr die musik gerne schenken. oder kennt irgendjemand titel, die im film gespielt werden?

    "Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst!" Hermine (HP 2)
    "A red sun rises. Blood has been spilt this night." - Legolas (HdR 2)
    Jack:"Eine Frage noch, sonst hat das alles keinen Zweck....diese Kleine...wie weit bist du bereit für sie zu gehen?" Will:"Ich würde sterben für sie!!!" Jack:"Oh gut, dann mach ich mir keine Sorgen..." - Captain Jack Sparrow & Will Turner (FdK)

  • Hi!

    Also, einen Soundtrack gibt es leider nicht (warum auch immer), aber das hier dürfte dir weiterhelfen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hoffe, ich konnte helfen

    Grüsse

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • danke danke danke
    du hast mir sehr geholfen :)

    "Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst!" Hermine (HP 2)
    "A red sun rises. Blood has been spilt this night." - Legolas (HdR 2)
    Jack:"Eine Frage noch, sonst hat das alles keinen Zweck....diese Kleine...wie weit bist du bereit für sie zu gehen?" Will:"Ich würde sterben für sie!!!" Jack:"Oh gut, dann mach ich mir keine Sorgen..." - Captain Jack Sparrow & Will Turner (FdK)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!