Suche Lied von der Olympia-Eröffnung

  • Hallo,

    weiß jemand (vielleicht ein gewisser bigbooman? :lol:), wie das Lied hieß, das gespielt wurde, als gestern bei der Eröffnung der Olympiade das olympische Feuer entzündet wurde?

    Das ist mMn von irgend'nem Soundtrack und wird öfters bei Berichten als Hintergrundmusik gespielt....

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Hallo!

    Ich weiss noch nicht in wie weit ich dir wirklich helfen kann, da mich Olympia, ehrlich gesagt, keinen Strich interessiert.

    Aber versuchs mal hier:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Die Files "Ceremony Media Guide" und "Ceremony Details" beinhalten eine Vielzahl von Informationen zum Ablauf der Eröffnungsfeier (auch Musiktitel).

    Natürlich bleib ich auch am Ball, aber da ich heut wieder Bürodienst hab, wirst du wohl erst morgen mit einer Antwort rechnen können. Ich hoffe ich find was... :wink:

    Grüsse

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Hi.

    Mich hat die Eröffnung auch nicht sonderlich interesseiert und daher habe ich das Lied auch nicht gehört. Meine aber gehört zu haben, dass das offizielle Liede zu den Spielen von Bob Sinclar sein soll.
    Heißt glaube ich "Love Generation".

    Automatische Anzeigen

  • @Topic:

    Hab noch was rausgefunden:

    Zitat

    Bei der Entzündung der Olympischen Flamme lief die Erkennungsmelodie dieser Winterspiele, also eine extra für die Spiele neu komponierte Hymne. Die läuft auch jeden Abend bei den fantastisch inszenierten Siegerehrungen auf dem Medal Plaza.

    Damit müsste sich was anfangen lassen.

    Grüsse

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Zitat von bigbooman

    @Topic:

    Hab noch was rausgefunden:

    :danke: :danke: :danke:

    Kann ja nicht so schwer sein, rauszufinden wie die heißt.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!