[Snickers] Superman 3

  • Superman klemmt sich in das Loch damit der Zug drüberfährt. Das würde nie gehen, da die Räder ihn gar nicht berühren, sondern er nur in der mitte hängt.

  • Neeeeein, stell dich vor... es würde auch schon allein aus dem Grund nicht gehen, weil es Superman nicht gibt :)

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

    Automatische Anzeigen

  • naja, dann kann snickers aber nur irreale bzw. imaginäre sachen oder wie?
    dann geht der spot ja voll in die hose ;)

    Naja, so ungefähr ;)
    Soll heißen, dass du mit Snickers praktisch ALL DAS machen kannst, was du willst. Obs unmöglich is oder net, steht ja net zur Debatte. Denen gehts ja ums Prinzip und nicht exakt um die Wirklichkeit. Is halt alles im übertragenen Sinne ;)

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

  • schon klar, dass ich nicht einen zug über meine schultern rollen lassen kann =)

    Du musst die Werbung [B]deuten[B];) Wie in der Schule ^^ Viele Werbungen, die sowas vermitteln wollen, sind irreal.
    Es geht ja ums Prinzip. Und mit dem Superman wollen die halt ihr Produkt an den Mann bringen, weil der Verbraucher dann denkt "Ahaaa, mit Snickers kann ich das Unmögliche schaffen!!" :D Soll auch heißen, dass, wenn du in irgendeiner Situation steckst, die viel Kraft und Ausdauer benötigt, dirs leichter machen kannst indem du n Snickers isst.
    Verstanden? ;)

    Aufstieg ist kein Sprint, sondern ein Dauerlauf

    Automatische Anzeigen

  • so,und jetzt zurück zum thema bitte.... in dem fehler geht es ja um die position von superman...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!