Superman klemmt sich in das Loch damit der Zug drüberfährt. Das würde nie gehen, da die Räder ihn gar nicht berühren, sondern er nur in der mitte hängt.
[Snickers] Superman 3
-
silva07 -
11. Februar 2006 um 16:25
-
-
Neeeeein, stell dich vor... es würde auch schon allein aus dem Grund nicht gehen, weil es Superman nicht gibt
-
loooooooool
kranke werbung außerdem kann man ja wohl bis abends einrichten das da kein zug mehr langfährt (mann sieht ja wie er da im dunkeln noch hängt) -
Die Macher von der Werbung gehts ja auch net um die Realität, sondern um zu zeigen, was Snickers so alles kann
-
naja, dann kann snickers aber nur irreale bzw. imaginäre sachen oder wie?
dann geht der spot ja voll in die hose -
-
naja, dann kann snickers aber nur irreale bzw. imaginäre sachen oder wie?
dann geht der spot ja voll in die hoseNaja, so ungefähr
Soll heißen, dass du mit Snickers praktisch ALL DAS machen kannst, was du willst. Obs unmöglich is oder net, steht ja net zur Debatte. Denen gehts ja ums Prinzip und nicht exakt um die Wirklichkeit. Is halt alles im übertragenen Sinne -
schon klar, dass ich nicht einen zug über meine schultern rollen lassen kann =)
-
schon klar, dass ich nicht einen zug über meine schultern rollen lassen kann =)
Du musst die Werbung [B]deuten[B];) Wie in der Schule Viele Werbungen, die sowas vermitteln wollen, sind irreal.
Es geht ja ums Prinzip. Und mit dem Superman wollen die halt ihr Produkt an den Mann bringen, weil der Verbraucher dann denkt "Ahaaa, mit Snickers kann ich das Unmögliche schaffen!!" Soll auch heißen, dass, wenn du in irgendeiner Situation steckst, die viel Kraft und Ausdauer benötigt, dirs leichter machen kannst indem du n Snickers isst.
Verstanden? -
gut, dann ess ich 10 snickers und gewinn die olympiade im alleingang oder wie?
-
Ja genau...
-
-
so,und jetzt zurück zum thema bitte.... in dem fehler geht es ja um die position von superman...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!