• Ich war vor längerer Zeit schon mal hier ohne mich anzumelden. Da habe ich gelesen das man auch Fehler in Bildform hier her schicken kann. Ich kann nämlich den Fehler den Susanne gefunden hat(Arwens Kratzer) beweisen.

    1. Wohin muß ich das schicken
    und
    2. Es sind zwei bilder geht das auch?

    Perigrin Tuk

  • Marius,

    ich hoffe meine Mail ist angekommen.
    Wie läuft das jetzt eigentlich?

    Und sind deine Links als Signatur nicht Schleichwerbung? Oder ist das auf dieser Seite erlaubt?

    Ciao

    Peregrin Tuk Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [ 22. Januar 2002: Beitrag editiert von: Pippin ]

    Automatische Anzeigen

  • Ich will ja nicht nerven aber ich hätte da noch ne Frage:...........

    .....Wieso steht oben das 109 Leute hier angemeldet sind und mein Nick. (Wenn ich das richtig verstanden hab bin ich ja das 109 Mitglied)
    Aber wenn ich jetzt an die Seite schaue steht unter meinem Nick 110 Warum?

    Ciao

    Peregrin Tuk Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pippin:
    Ich will ja nicht nerven aber ich hätte da noch ne Frage:...........

    .....Wieso steht oben das 109 Leute hier angemeldet sind und mein Nick. (Wenn ich das richtig verstanden hab bin ich ja das 109 Mitglied)
    Aber wenn ich jetzt an die Seite schaue steht unter meinem Nick 110 Warum?

    Ciao

    Peregrin Tuk Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.<HR></BLOCKQUOTE>

    Ein Mitglied wurde mal gelöscht, da es trotz Berechtigung seltsamerweise nicht mehr posten konnte. Den Fehler konnte man leider nicht beheben. Er hat sich dann neu angemeldet. Da die Beiträge des ursprünglichen Nicks natürlich stehen blieben, gab es nun ein Mitglied mehr, als leztenendes aktiv sind.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!