PCspiel:
1. Mission. Während man die Frauen photogrpieren muss, versuchen einige was aus ihrem Champagnerglas zu trinken, das geht aber nicht, weil sie das Glas während dem trinken ein paar Centimeter neben den Mund halten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenPCspiel:
1. Mission. Während man die Frauen photogrpieren muss, versuchen einige was aus ihrem Champagnerglas zu trinken, das geht aber nicht, weil sie das Glas während dem trinken ein paar Centimeter neben den Mund halten.
Das nennt sich wohl schlechte Grafik, wenn ich jeden Clippingfehler in GTA auflisten würde ... !
naja wollen ma nich so sein ich mein es is schonn ne große leistung so en spiel zu annimiren.
xD
naja wollen ma nich so sein ich mein es is schonn ne große leistung so en spiel zu annimiren.
xD
Ist auch eine große Leistung deinen Satz richtig zu deuten.
Auch wenn es eine große Leistung ist ein Spiel zu animieren - Fehler ist Fehler!
Das ist kein Fehler, das ist einfach mies programmiert.
richtig, das ist kein wirklicher fehler...wenn wir hier buglisten erstellen wollen hätten wir für jedes spiel locker 100 threads...und das wär dann schon ein verdammt gut programmiertes spiel
Ist auch eine große Leistung deinen Satz richtig zu deuten.
Auch wenn es eine große Leistung ist ein Spiel zu animieren - Fehler ist Fehler!
Wen man LRS hat dann JA!!!
Un Programier doch erst ma was selber.
Un Programier doch erst ma was selber.
Ist schon passiert...und jetzt?
Kansts mir ja ma schicken.
das könnt ihr gerne per pn ausmachen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!