Der bestausehende: ORLANDO BLOOM natürlich!!!
Sonst: JOHNNY DEPP 4ever
(der sieht zwar nicht so süß aus, aber er spielt genial! XD)
Wer sind eurer Meinung nach die besten o. Bestaussehensten S
-
-
-
-
-
Ja tu das. Aber erblinde bitte nicht angesichts seiner Schönheit!
-
-
ach das ist der aus Desperate Housewifes...oda?
-
Ja. Aber leider macht er da ja nicht mehr mit... :x
-
wie jetzt.......hab ich irgendwas verpasst? Wo isser denn hin?
-
Keine Ahnung. Seit der Folge, in der seine Mutter rausbekommen hat, dass er was mit Gabrielle hat, ist er nicht mehr aufgetaucht. Oder spätestens seit der Folge, die danach kam. Das weiß ich jetzt nicht mehr genau.
-
naja, vielleicht kommt er ja irgendwann nochmal wieder. Er kann ja auch nicht in jeder Folge vorkommen (wär natürlich toll, aba bei Lost hab ich´s auch schon erlebt, dass Doiminic nicht aufgetaucht ist!)
-
-
Hoffentlich taucht er wieder auf! *ohne meinen Jesse nicht leben kann*
Brian Bloom find' ich auch geil. Ich hab' noch nie solche Augen gesehen! Der absolute Wahnsinn! Leider ist er immer nur in ganz schlechten B-Movies...Außer bei "Es war einmal in Amerika", aber da war er erst 10 oder so.
-
hm, kenn ich auch nicht. Da guck ich aber auch mal sofort nach.....uno momento.....
-
okay, wenn ich bei google den Namen eingebe krieg ich alles, außer Brian Bloom......aba ich glaub ein bild war von ihm...
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die Quali ist nicht sonderlich gut, aber er sieht da einfach zum Anbeißen aus. -
uiiiiii......nett!! Aber eine "haarige Angelegenheit".....
-
-
Sehr nett! Haarig, ja...aber dafür gibt's ja Gillette etc.! Oder 'ne schöne Heißwachsbehandlung!
-
genau! Hiess nicht einer bei "fdK" Gilette?
-
mir ist noch jemand eingefallen: Joseph Fienesse (oder so ähnlich...)
-
"FdK" hab' ich ehrlich gesagt nicht gesehen...
Joseph Fiennes, ja, der ist ganz ansehnlich, aber nicht so ganz mein Typ. -
hast nicht viel verpasst.
Pelz is dir wohl lieber hmm?
-
-
-
nöö gar nicht...
-
Auf Ryan Reynolds steh' ich auch total.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
hey, das bin ja ich
-
Ach echt? *näher ranrutsch*
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!