Ja, und genau so hab ich es auch gemeint
Wer sind eurer Meinung nach die besten o. Bestaussehensten S
-
-
Ich sehe, wir verstehen uns...
-
sooooo jungs.....schaut mal hier!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Eva Longoria, will you marry me???
-
Also von den Hausfrauen find ich Marcia Cross (bree) am hübschesten. ist ein eigener typ, aber interessant.
Wieder ein schöner deutscher mann: Cristoph Bach
Es gibt leider keine wirklich guten fotos von ihm...
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
-
falls ich ihn noch nicht erwähnt haben sollte..... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
david boreanz....für mich durchaus ein optisches highlight......
-
Ach ja, das erinnert mich an die guten alten Buffy-Zeiten... Ach Angelus....*seufz*
-
ach ja... der einzige grund, die geistig unglaublich anspruchsvolle Sendung zu sehen.... *sabber*
Schade das man nicht mehr viel von ihm sieht... -
Zitat von dead man
ach ja... der einzige grund, die geistig unglaublich anspruchsvolle Sendung zu sehen.... *sabber*
Schade das man nicht mehr viel von ihm sieht...gute nachrichten
zwei filme mit ihm sind in der "post-production"...einer sogar mit nick lachey.....auch nicht gerade der häßlichste mann unter der sonne....
-
Naja, Spike fand ich aber auch nicht schlecht. Eigentlich sogar noch besser als Angel.
James Marsters
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Und ich muss zugeben, dass ich Giles auch nicht ganz abgeneigt war...
Anthony Stewart Head
(Ein echter Charakterkopf! ) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Also für mich ist sie nur ein weiterer beweis, dass man einfach nur blond seinen busen aufblasen, und lippen wie Daisy Duck haben muss um in Amerika bekannt zu werden. Und ihren Ehemann finde ich nicht dekorativ sondern schirch.
-
Zitat von dead man
Also für mich ist sie nur ein weiterer beweis, dass man einfach nur blond seinen busen aufblasen, und lippen wie Daisy Duck haben muss um in Amerika bekannt zu werden. Und ihren Ehemann finde ich nicht dekorativ sondern schirch.
da magst du bestimmt nicht unrecht haben,aber sie hat sich das zu nutze gemacht und es hat geklappt. verona feldbusch oder von mir aus auch pooooooth hat auch mit einem vorurteil kohle gemacht. das finde ich genauso gut........
was zum teufel ist denn schirch??? nichts positives soviel ist klar
-
Also mich erinnert Nick Lachey vom Aussehen her immer an einen Tiger...*rrroar!*
-
-
-
daß verona nicht dumm ist,ist mir auch klar....das ist aber nicht so wichtig.....sie machen beide damit kohle.
und ich finde zb,daß sie besser singen kann als spritney bears.... -
Er ist zwar offiziell kein richtiger Schauspieler, zumindest noch nicht, aber da er schon in einigen Filmen mitgewirkt hat, hat er wohl ein Anrecht darauf, hier erwähnt zu werden.
Johnny Knoxville
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Zitat von KitKat
Er ist zwar offiziell kein richtiger Schauspieler, zumindest noch nicht, aber da er schon in einigen Filmen mitgewirkt hat, hat er wohl ein Anrecht darauf, hier erwähnt zu werden.
Johnny Knoxville
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.eine freundin von mir steht total auf den.....und auf ihn hier....
-
Joa...also manchmal sieht Matthew Lillard aber auch echt sexy aus!
-
und auf ihn steht sie...
und auf ihn.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!