Wer sind eurer Meinung nach die besten o. Bestaussehensten S
-
-
Zitat von Astaroth
Gute Besserung nachträglich!
Was hast du denn gehabt? hoffentlich nix schlimmes!Zwar kein Schauspieler, aber dafür verdammt gutaussehend:
Tarkan
Oh! Das hab ich erst jetzt gelesen. Eine Lungenentzündung. DANKE!
Weil das Foto von tarkan nicht bei allen funktioniert und er obwohl viel Schmalzbubi lecker aussieht, nochmal:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Ist ja interessant! Wir haben komischerweise 2mal Pech mit Tarkan. Dein Link klappt auch nicht!
Lungenentzündungen kenn ich nur zu gute. Bei mir ist es immer im Winter soweit!
-
Versucht mal den!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
-
-
War wohl nichts!
-
AAAAAHHHH! Schmarrn!
Bei mir wars auch schon das zweite mal. beim ersten wars schon ziemlich knapp.
3.Versuch, so schnell gebe ich nicht auf!
Und der?
-
Eigentlich wollte ich ja nur den Link reinstellen, sorry!
Ich glaube ich sollte mich hier raushalten!
-
Respekt leude!
Link und Bild klappen vorzüglich!cracked: Bleib doch, langsam gehen mir nämlich die attraktiven Leute aus! Für Inspirationen (weiblicher Art) sind wir immer dankbar!
-
-
Zitat von Astaroth
cracked: Bleib doch, langsam gehen mir nämlich die attraktiven Leute aus! Für Inspirationen (weiblicher Art) sind wir immer dankbar!
Okay, wen hattet ihr denn schon aller?
-
Also ich hab so ziemlich alle Frauen reingepostet, die mir gefallen. Wie man in den vorherigen Seiten zur genüge sehen kann!
-
Vor wem versteckst du dich??
Nun, bin ein wenig zu faul um mir alles anzuschauen und die Zeit hab ich auch nicht! Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß unsere Meinungen da nicht allzu weit auseinander gehen!
-
Sieht mich nicht an, sieht mich nicht an!
Nee, quatsch, ich mach mir ne Gaudi draus!Doch ich denke schon, das wir beide den gleichen Geschmack haben!
-
Hast du sie schon?
-
-
Das ist jetzt das absolute Klischee, aber ich bin mir ja ziemlich sicher, dass es genug Männer gibt, die sie genauso wie ich hässlich finden. Trotzdem hat sie allein für den Einsatz ihrer Qualitäten wirklich bewunderung verdient.
Pam:
Zitat von dead man
Das ist jetzt das absolute Klischee, aber ich bin mir ja ziemlich sicher, dass es genug Männer gibt, die sie genauso wie ich hässlich finden. Trotzdem hat sie allein für den Einsatz ihrer Qualitäten wirklich bewunderung verdient.
Pam:Ein Hoch auf Pam!
Eigentlich wollte ich ja ein total liebes Bild von Rachel McAdams posten, aber ....!
-
-
Ich hatte das von imdb.com, aber das wollte nicht!
Kate Hudson könnte ich noch anbieten!
-
Ich hab mir grad vorgestellt, wie es wäre, wenn Kate und Rachel.... ach ist nicht jugendfrei!
-
-
-
Oh ja, Jennifer Garner!
Ben Affleck, das Weichei, hat sie nicht verdient! -
-
Doch ein Wort: OOHHHH!!!
Jeder kennt sie, jeder mag sie:
Valeria Golino
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Wie wär´s mit Jessica Biel?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!