Die Stewardess im Flugzeug legt scheinbar viel Wert darauf, dass Kevin bei seiner Familie im Flugzeug ist. Wieso schickt sie Kevin dann in ein anderes Abteil?
[Kevin allein in New York] Im Flugzeug
-
silva07 -
13. Februar 2006 um 15:12
-
-
Mir ist auch schleierhaft, warum die Stewardess nicht zu dem Mann hingeht, wo Kevin glaubt, dass er sein Vater ist, und ihn fragt, ob das auch so ist. Stattdessen fragt sie nur Kevin.
Aber einem Kind glaubt man anscheinend mehr, dass es seinen Vater sucht, als dass er ein blinder Passagier ist.Ist zwar schon etwas eingerostet und angestaubt, der Thread, aber mit etwas Öl und einem Staubwedel kriege ich das wieder hin.
-
Dies Szene fand ich schon als Kind seltsam...
-
Wenn diese Szene anders verlaufen wäre, wäre die nachfolgende Handlung nicht möglich gewesen: Die Stewardess fragt den Mann, der Mann sagt, dass er Kevin nicht kenne, die Stewardess würde Kevin aus dem Flugzeug "rausschmeissen" und er würde nicht nach New York fliegen.
So gesehen, dann doch wieder logisch.
-
Ich könnte mir vorstellen, warum das so ist. im ersten teil fliegen die kinder ja auch woanders als die eltern. die reisen ja erste klasse und es kann sein, dass er vorher gesagt hat, dass er woanders sitzt und deswegen hat die dann auch nicht mehr schwer nachgefragt und ihn direkt woanders hingeschickt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!