{Filmzitate, Filmszenen......}

  • Hi
    Mir ist gleich noch eins eingefallen.

    "Ich bin das >U< in dem Wort >nun<!!!"
    Homer, The Simpsons, Folge: Homer nimmt Drogen

    Ciao Leude

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Puh - da gibts einige :D z.B.

    A: Was gibt es in Mexiko?
    B: .... Mexikaner.
    (From Dusk Till Dawn)

    A: Gib mir deine Uhr!
    B: Oh nein! Nicht die Roli! (Kurzf. von Rolex)
    A: Na und? Jetzt ist es ne Gestohli!
    (Friday After Next)

    Legolas erlegt einen Olifanten und schlittert gekonnt runter. Gimli zu Legolas: ".... DER ZÄHLT AUCH NUR ALS EINER!"
    (Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs)

    Turkish: "Wie weit sind die Würstchen, Charlie?"
    Charlie: 2 Minuten, Turkish.
    -- Turkish und Tommy unterhalten sich etwas länger --
    Turkish: "Was ist denn jetzt mit den Würstchen, Charlie?"
    Typ am Grill: 5 Minuten, Turkish.
    Turkish überlegt kurz: "... vor 5 Minuten waren es noch 2 Minuten!"
    (Snatch - Schweine und Diamanten)

    Ich will das du mich schlägst, so feste du kannst.
    (Fight Club)

    Brick Top: Du meinst, dass er das mit mir machen sollte, Gary? Das ich stolz bin, ja?
    Gary: Sie verdienen nichts anderes.
    Brick Top: Nimm deine Zunge aus meinem Arschloch, Gary - sowas machen nur Hunde. Und du bist doch kein Hund, oder Gary?
    Gary: Nein, nein bin ich nicht.
    Brick Top: Obwohl ... obwohl du durchaus alle Eigenschaften eines Hundes besitzt, Gary. Alle, bis auf Loyalität.
    (Snatch - Schweine und Diamanten)

    * Erschrick nicht, wenn du feststellst, daß du nicht da bist, weil du fehlst. *

  • -"Wenn zwei Menschen sich lieben,aber es einfach nicht auf die reihe kriegen,wann kommt für dich der Punkt,an dem du sagst genug ist genug?"
    -"Niemals."
    (aus The Mexican)
    Diesen Satz fand ich echt rührend.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ach, da fällt mir noch was ein:

    The simpsons (Homer nimmt Drogen)
    "Ich bin das >U< in dem Wort >NUN<"

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • "Ich habe gehört das in der sekunde in der man stirbt das Leben vor den Augen abläuft. Erstens ist es keine Sekunde sondern ein Meer aus Zeit das sich unendlich hinzieht."
    American Beauty
    Ich liebe dieses Zitat einfach

    Auch super:
    "BIN ICH NICHT BARMHERZIG!!!!!!!" :x
    Gladiator

    "Ich bin so gut bestückt wie Ken" (nämlich überhaupt nicht :D )
    Dogma

    "Er hat gesagt er wird mir das gesicht zerkratzen und dir eine Kugel zwischen die Augen schießen.
    -Hat er das Kaliber präzisiert?"
    Geliebte Aphrodite

    "You're talkin to me? Well, there is nobody else here."
    Ratet mal :D

    ABER mein ABSOLUTES Lieblingszitat befindet sich in meiner Signatur (Fledermäuse) aus Fear and Loathing in Las Vegas

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Aus dem Film: Jagt auf Roter Oktober

    Das erste Treffen der Russen & Amis auf der Roten Oktober und die Russen reden nur russisch. Daraufhin sagt der eine Ami etwas auf Russisch und Sean Connery fragt ihn (auch auf russisch): "Sie sprechen russisch?"

    Ami (wieder russisch): "Mann sollte seinen Gegner verstehen können, finden sie nicht?"

    Connery (auf englisch/deutsch): "DOCH"


    Dieses DOCH hört sich imho so genial an, desshalb ist es für mich eigentlich das Beste was ich je in einem Film zu hören bekommen habe. Obwohls nur ein Wort ist.

  • Morgen wach ich auf und bin 50 und arbeite immernoch auf dem Bau,das ist okay. Aber wenn du mit 50 immernoch hier rumhängst und auf ein Bier zu mir rüberkommst, dann polier ich dir deine verdammte Fresse dafür.

    Good Will Hunting, Chuckie

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Ich muss auch mal einen kulturellen Beitrag dazu leisten :wink:


    Wache 1: Zu welchem Zweck seid Ihr in Port Royal ''Mr. Smith''?
    Wache 2: Ja, und keine Lügen!
    Jack: Also gut, ich gestehe. Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, rauben, stehlen, plündern, kurz - mir meine schwarze Seele ausreißen.
    Wache 2: Ich sagte keine Lügen!
    Wache 1: Ich glaube er sagt die Wahrheit
    Wache 2: Wenn es die Wahrheit wäre, hätte er es uns nicht gesagt!
    Jack: Es sei denn er wüsste ihr würdet die Wahrheit nicht glauben, selbst wenn er sie sagt.
    (Fluch der Karibik)


    Und noch eine Szene, die ich total liebe

    König von Thessalien: Wie ist dein Name Soldat?
    Achilles: Achilles...Sohn des Peleus
    König v. T.: Achilles...ich werde mir diesen Namen merken. Der Herrscher über Thessalien trägt dieses Zepter, bringe es deinem König
    Achilles: Er ist nicht mein König.
    (Troja)

    Dieser Satz Er ist nicht mein König ist fast so schön wie ein Ich liebe dich ~seufz~

    Ich weiß, ich bin hoffnungslos beknackt xD


    Mal überlegen, was noch...


    Fiona: Dad!
    Vater: Fiona!
    Mutter: Fiona!
    Fiona: Mum! Shrek!
    Shrek: Fiona!
    Esel: Eseeel!
    (Shrek 2)


    Und weils so schön war nerv ich mit einem weiteren Zitat ^^

    Shrek: Was sollen wir mit ihm machen?
    Esel: Seinen Degen nehmen und ihn kastrieren!
    Kater: Oh padre no!
    (Shrek 2)

    Des war sicher net alles, ich werd garantiert nochma nerven ^^

    Tali :roll:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • In Shrek 2 gibts so viele geile Stellen. Die Stelle als Shrek, Fiona und Esel zu Fionas Eltern fahren. Und der Esel ständig fragt: "Sind wir schon da?". Die Stellen fand ich auch zu geil.

    Übrigens bist du nicht beknackt, die Stelle mit:"Er ist nicht mein König" fand ich auch geil.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Gawain: ...Und was werde ich tun?
    Lancelot: Du wirst dein großes Glcük preisen, weil alle deine Kinder aussehen werden wie ich.
    Gawain: Werde ich das bevor oder nachdem ich dich mit der Axt erschlage?
    (King Arthur)

    Des is geil. Ich hoffe, das war so

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Neue Szenen ~grins~

    Lancelot: Du siehst ängstlich aus. Es sind viele einsame Männer die da kommen.
    Guinevere: Sei unbesorgt, ich werde schon verhindern dass sie dich vergewaltigen
    (King Arthur)

    Und Numero 2

    Bors: Nr. 3 gefällt mir, Nr. 3 hat Kampfgeist
    Lancelot: Ja, weil er von mir ist
    (King Arthur)

    :lachen2: Der Film ist so geil, oder besser : Lancelot ist so geil xD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Habs schon mal irgendwo geschrieben
    Als Guinevere hät ich mich für Lancelot entschieden und nicht für Arthur.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • ~nick~ definitiv, oder eben für Tristan :wow:

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Och es gibt soviele geile Zitate.....

    Mal überlegen......

    z.B in American pie 2,da wo Shermen ( er nennt sich selbst " SHERMINATOR " ) Nadja die Treppe hochträgt un dann mit ihr in dem Zimmer verschwindet,kurz danach hört man :"
    LOS MACHS MIR DU FREEEEEAK,so geil ausgesprochen. :lachen2:

    Oder auch bei American Pie 2,ganz am Anfang,wo Jim mit diesem einem Mädchen in der Highschool von dehren Eltern beim Sex erwischt werden,Jims Vater meint zu dem Vater des Mädchens dann :
    Ich bins Jims Vater,und sie sind bestimmt die Eltern dieser reizenden Dame,ich kenne ihren Namen nicht,aber ich hoffe mein Sohn tut es. :lachen3:

    Die Restlichen American Pie 2 Sprüche ( alle im Kopf geblieben 8) )

    " Du bist echt ne Schande für alle Männer,sieh dir mal den Stiffmeister an,dieses Jahr habe ich 23 Weiber flachgelegt un den Blow-Job in der Bibliothek zähl ich nichmal dazu,Baby " . :P

    - Als Jim in seinem Zimmer die Bilder von Nadja an der Wand anschaut,kommt sein Vater und meint :"
    Na die haste nich gekriegt was Junge ?
    Tja jedenfalls wart ihr ein ausgesprochen hübsches Paar im Internet....
    OH ich habs nicht gesehn,es kam bei einem Elternabend zusprache " ...
    ECHT AUFMUNTERNT ... :lachen3:

    "Damals als ich un deine Mutter das erste mal zusammen waren habe ich ein Kondom benutzt,weißt du was sie dazu gesagt hat ,der alte Schrubschlauch ". :lachen2:


    Jim und Co treffen sich in einem Kafee,Finch kommt an und sie reden,dann zählt er auf mit wem er es alles getrieben hat und meint ,aber keiner is annährend so gut wie ,die anderen im Chor " STIFFLERS MOM " .
    Nach einer kurzen Pause meint er " Stifflers Mom ist eine Göttin " ,der Spruch kommt so geil rüber im Film.

    -Bei Stifflers Party begrüsst Stiffler 2 Mädchen :
    "Hallo mein Name ist Steve Stiffler und ich habe einen Penis von 30 Cm....UMFANG " .. :lachen2:

    3 Sekunden später geht Stiffler zu Shermen :
    Shermen : Komm sag deinen Spruch Stiffler,Haha...
    Stillfer : Komm ich freu mich wirklich dich zusehen
    Shermen : Ok ( freut sich un will einschlagen )
    Stiffler zieht die Hand weg : DU Dämlicher Wichser. 8)


    Oder bei der Warteschlange für die Toilete :

    Typ zu Finch :
    Hey warte,du bist doch der der Stifflers Mom gebumst hat!?
    Anderer Typ : Du bist der grösste!
    Finch : Ich fühle mich geehrt jungs.
    Typ :Wenn ich nich so dringend pissen und meinen Schwanz festhallten müsste,würde ich dir die Hand schütteln,hey...geh nicht,du musst mir zeigen,wie es geht!!!!!!!
    :lachen2:

    Mir fallen bestimmt noch mehr ein. 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Hallo?! Talice!? Trissi, nicht Lance!!!

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Warum denn nicht Lance? ^^ Ich find Lance auch toll. Vielleicht schieb ich ihn am Wochenende dazwischen, bevor Chan kommt xD

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • Vergiss es!

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Ach Schatzi, ich lieb dich doch ^^

    Elizabeth: Auf wessen Seite steht er?
    Will: Och...im Moment...
    Fluch der Karibik

    ^^

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Talice

    Ach Schatzi, ich lieb dich doch ^^

    Hrhr :lol:

    Oder :

    Kommen die Polizisten zu der Party von Stiffler und fragen :
    " Wo ist Steve Stiffler " ?
    3-4 Sekunden später kommt er die Tür rein und meint " ich wurde angepinkelt " .
    Total geil gesagt. :P

    Oder das Telefongespräch von Nadja und Jim :

    Nadja : Du hast mich hoffentlich nicht vergessen !?
    Jim : Nein Niemals...ich hab dich nicht vergessen.
    Nadja : Gut,denn ich habe eine Überraschung.
    Ich komme dich besuchen so gegen Ende des Sommers .
    Ich hoffe du bist bereit für mich,ich hab dich nämlich auch nicht vergessen,mein kleines süsses Sexmonster. :P

    Wer den ersten Teil gesehen hat,weiß bescheid. 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Ja, dich liep ich auch KaZUZ :lachen2:

    Und des stell ich mir echt geil vor.
    Mich hat gestern Nacht so ein Zitat nicht in Ruhe gelassen, konnte deswegen nicht schlafen.

    Lancelot: Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht.
    (King Arthur)

    Habs ja auch schon in der Signatur drin ^^ aber dieses Zitat hat mir echt keine Ruhe gelassen.

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

  • "Ossi, ich freu mich für dich. Wenígstens hat sie dir noch einen geblasen, bevor sie abgehauen ist." Stiffler zu Oss.

    "Hey Fich, weisst du was mein Lieblingsessen ist?" Stiffler haut Finch in den Unterleib. "Spiegeleier"

    Stiffler ist die Krönung der ganzen Bande :lachen2: . In den Ersten beiden ist er aber besser als im Dritten.

    Stiffler zum Mann hinter dem Thresen in 3: "Oh, na dann machts ja auch nichts, wenn ich dich Arschgesicht nenne, du eierkratzender Finch-Ficker, oder besser noch: Blas deinem Dad einen!

  • :lachen3: Ich glaube die Filme muss ich mir unbedingt angucken

    Bitte begrabe mich nicht auf unserem elenden Friedhof! Verbrenne mich, Verbrenne mich und streue meine Asche in den Wind, der nach Osten weht!
    (Lancelot, King Arthur)

    Wir Ritter sind gesegnet, weil wir nicht davon laufen. Wir jagen es, packen es bei der Kehle und verlangen Ehre in dem, was wir tun
    (Tristan, King Arthur)

    Die Tali :roll:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!