[Ein Ticket für Zwei] Aktentasche

  • nachdem neal sich das taxi "gekauft" hat, fährt es ohne ihn weg. neal rennt hinterher,wobei er seine aktentasche in der rechten und einen beutel in der linken hand hält. nach einem schnitt sind die seiten vertauscht.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich habe per GoogleStreetview die genauen Drehorte rausgefunden. Als Neal dem Taxi nachläuft, ist dies nur das Ende einer Jagd durch einen Straßenzug. Vorher hat er sich mit einem anderen Passanten (Kevin Bacon) bereits eine Schlacht um ein anderes Taxi geliefert. Bis dahin konnte ich den Weg der Jagd genau verfolgen.

    Auch als Neal dann das zweite Taxi "kauft" und dieses dann ohne ihn wegfährt, ist der Weg immer noch kontinuierlich. Dann kommt aber der Lauf dem Taxi hinterher. Diese Szene ist ein kleines Stück weiter oben gedreht worden, der zwar in der Nähe ist, aber nichts mit der ursprünglichen Route zu tun hat. Und prompt ab dieser Szene hat Neal die Sachen in seinen Händen vertauscht.

    Ich vermute, dass dieser Lauf dem Taxi hinterher einzeln gedreht wurde und so der Fehler passierte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!