{Mr.&Mrs. Smith} DVD

  • Ich weiß nicht, ob ihr schon von den neuen Kopierschutz auf der kürzlich erschienen DVD wisst, aber ich persönlich halte das für eine Unverschämtheit! Das das einfach irgendein Program installiert wird, nur weil man sich mal den Film angucken will! :evil:

    p.s. Bin ich hier überhaupt im richtigen Bereich dafür? Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten soll. :oops:

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • ich habs mal in den "background-bereich" verschoben......paßt zwar auch nicht zu 100%,aber immerhin eher als in den fehler-bereich ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von silva07

    Wow, was für ein Filmfehler...


    Wo hättest du es den gepostet?

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von jaguar

    Ich weiß nicht, ob ihr schon von den neuen Kopierschutz auf der kürzlich erschienen DVD wisst, aber ich persönlich halte das für eine Unverschämtheit! Das das einfach irgendein Program installiert wird, nur weil man sich mal den Film angucken will! :evil:

    p.s. Bin ich hier überhaupt im richtigen Bereich dafür? Ich wusste nicht, wo ich es sonst posten soll. :oops:

    Einfach Kopierschutz mit AnyDVD entfernen und brennen, damit kannst du auch die nervigen Vorschauen entfernen (und das ist kein Beitrag zum Raubkopieren, für die eigenen DVD's find ichs o.k.)

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Groundhog

    deshalb hat man auch dvd-player erfunden :)


    Und wenn es Leute wie mich gibt, die keinen Fernseher, folglich auch keinen DVD player haben?
    Ich finde es auf dem Computer sowiso praktischer, weil man schnell an viele Funktionen rankommt und auch schneller Easter-eggs findet.

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

    Ne Original-DVD kaufen oder leihen um sie dann zu kopieren und sich dann den Film auf der Kopie anzusehen.

    Damit wird der Begriff "Umständlich" neu definiert.

    Wen die Installation des Programmes stört, der kann die Installation einfach abrechen und sich den Film mit WinDVD oder PowerDVD auf dem PC ansehen. :!:

  • Ja eine Kiopie von einer gekauften DVD zu ziehen ist nicht verwerflich, es nervt doch bis endlich das Menü kommt. Bei einer DVD hats einmal sogar bis zu 5 Minuten gedauert, erst die ganze Werbung und dann konnt eman den Film auswählen. Und so schnipp schnapp ist der Müll weg.
    Gilt aber nur für gekaufte DVD's

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Eine Kopie von einer gekauften DVD zu machen, ist ok. Hab ich auch nicht angezweifelt.

    Aber mal davon abgesehen wundert mich eins:Ich bin Besitzer von ca.200 Original-DVDs, aber das Problem hab ich noch nie gehabt.

    Drück doch einfach während der Werbung oder dergleichen mal die Vorlauftaste oder Skip-Taste. Das hilft meistens. Oder bei WinDVD die rechte Maustaste und das auf Hauptmenü.
    Nur so als kleiner Tip.

    Automatische Anzeigen

  • Das Problem hatte ich mal bei einer DVD von Cinema, bis das Menü kam, erst mal Werbung wie toll das sei und unglaublich uns soweiter....
    Da half kein vorspulen gar nicht, da hat man keine Lust mehr den film ein zweites Mal zu sehen.

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • oder noch umkomplizierter, einfach auf die taste wo "menü" drauf steht :lol:

    wenns nicht klapp liegts aber nicht an der dvd sondern in den meisten fällen am player. hab schon bemerkt, dass es da oft unterschiede gibt.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Natürlcih ist mir das mit der Werbung klar, bin ja selber im Verkauf tätig, aber alles in Maßen, 5 Minuten waren mur zu lange, und da sage ich mir einfach es stört mich und ich suche nach einer lösung.

    @GH: Ich habe alle möglichen Knöpfe gedückt, nichts half

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Alexander der Grosse


    Einfach Kopierschutz mit AnyDVD entfernen

    Blöde Frage: Ist AnyDVD ein Programm?
    Wo kann man das kaufen?

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • find ich auch :mrgreen:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

  • Ich kann beispielsweise Kill Bill 1+2 nicht auf meinem Rechner abspielen - nur auf dem DVD-Player. Und das, obwohl ich 6 verschiedene Player installiert habe!
    Schon ein bisschen nervig!!!

    Kleiner Beitrag am Rande: Ich meine, mittlerweile ist es auch nicht mehr legal Kopien von gekauften DVDs für den Hausgebrauch zu ziehen.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • es geht darum, dass man mr.&mrs. smith nicht auf geräten, die mit brennern ausgestattet sind abspielen kann...haben meine eltern probiert...die haben ihrer dvd-player für einen dvd-und-vhs-recorder ausgetauscht und wollten die original-dvd von mir angucken konnten aber nur den raubkopier-spot angucken, mit nem normalen player gings dann sofort...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!