[The Ring] Kopie ansehen

  • Spoiler anzeigen

    Der Fluch kann ja nur dann aufgehoben werden, wenn man jemanden dazu bewegt sich die Kopie anzusehen. Man selber darf die Kopie nciht ansehen, sonst geht das ganze ja von vorne los. (So wurds zumindest in "Ringe" dargestellt)

    Rachel sieht im Aidan aber am Ende des ersten Teils Aidan beim Kopieren zu. Normalerweise müsste sie dann doch auch wieder 7 Tage Angst haben müssen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • tatsache. aber evtl. ist es ja so, das jeder den film nur einmal sehen kann / muss / soll. verstehst? also das man nach dem ersten mal 'resistent' ist. schließlich war das video auch nicht dazu da, dass andere leute einen weg finden, dem sensenmann zu entgehen, oder?

    ~~ She could have been one of the Bitches, but she's actualy allright ~~

  • Ich habe nur Teil 1 gesehen, aber ich habe das so verstanden, dass einfach der Vorgang des Kopierens langt, um den Fluch aufzuheben - ob das Video dann gesehnen wird oder nicht, ist imho irrelevant.
    Wie werden die Videos denn eigentlich kopiert? So, dass der Inhalt dabei zu sehen ist, oder ohne dann der Bildschirm dabei läuft?
    Und wie war das bei den Kopien noch mal mit der Fliege? War die immer real?

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich habe nur Teil 1 gesehen, aber ich habe das so verstanden, dass einfach der Vorgang des Kopierens langt, um den Fluch aufzuheben - ob das Video dann gesehnen wird oder nicht, ist imho irrelevant.
    Wie werden die Videos denn eigentlich kopiert? So, dass der Inhalt dabei zu sehen ist, oder ohne dann der Bildschirm dabei läuft?
    Und wie war das bei den Kopien noch mal mit der Fliege? War die immer real?

    oh gott ich bin spät dran mit meiner antwort :D aber egal ..
    also ich hab es so verstanden .. wie ja im 2. teil raus kommt muss man auch jemanden anderen dazu bringen den film zu sehn.
    das haben sie ja im 1. teil auch (unbewusst) gemacht. und wenn du den 1. teil gesehn hast dann weißt du doch wie sie kopiert werden. hast du dann doch gesehn oder nicht? :D
    und ich denke mal zu deiner frage mit der fliege: .. die wird schon immer wieder real sein. ich denke mal alles ist real. denn samara konnte ja auch aus dem fernseher heraus und die fliege soll wahrscheinlich zeigen dass sowas geht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!