Suche Bier-Spot [Gelöst - MTV liebt Günther]

  • Ich habe mal bei "den witzigsten Werbespots der Welt" eine Bier Werbung gesehen (jedenfalls glaube ich dass es für Bier war)

    Ein Amerikaner afrikanischer Herkunft geht zu seinen beiden weissen Eltern ins Wohnzimmer... ernste Stimmung. "Mum, Dad... i have to talk to you about a thing..." "Yeah?" "Mom, Dad... ahh... i'm German!"

    Dann sieht man den Typen mit blonden Haaren und Lederhose, unterstützt durch deutsche Volksmusik, durch Amerika wandern. Sieht verdammt witzig aus, so ein farbiger mit blonden Haaren und Lederhose :lol:
    Die Botschaft war dann irgendwie, dass dieses Bier jeden deutsch macht oder so... :gruebel:

    Nun, weiss hier zufällig jemand von wem diese Werbung ist? :)
    Wäre echt super... ich habs mal so gut beschrieben wie ichs konnte. Vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Hi!

    Ich wollt nur sagen, dass ich die Werbung kenn. Leider weiss ich im Moment auch nicht, von wem die ist.

    Aber das müsste sich rausfinden lassen :wink:

    Is auf alle Fälle ein super Spot!

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Ok, habe den Clip soeben bei youtube gefunden. Doch keine Bierwerbung.

    Für alle dies mal sehen wollen :super: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :lol:

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!