[Fear and loathing in Las Vegas] Telefon

  • Am Anfang bringt der Kellner ein Telefon, mitdem Raoul telefoniert. Nachdem er fertig ist, bringt der Kellner das Telefon weg. Eine Minute später steht es aber wieder auf dem Tisch.

  • er läßt doch das telefon stehen oder?
    er hebt sein trinkgeld auf und geht die rechnung holen? ODER?

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • ja richtig, das telefon bleibt stehen wieso auch immer?! er schmeisst das trinkgeld hin bla bla bla mit gonzo und ab zum auto

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • ich haben den film nun zig mal gesehen ich weiss es ;)

    es bleibt stehen
    bimbo wartet auf trinkgeld
    er schmeisst es ihm aufn boden

    sie stehen langsam auf labbern dabei, ja baruchst koks musik etc

    dann gehen sie los der kleene läuft hinterher, ein moment, ihr rechnung!!!

    bums(türen sind zugeschlagen und der hotelbimbo bekommt sie vor die fresse :P , sie gehen zum auto, raoul sagt: purer gonzo-journalismus

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • so es ist kein filmfehler!!

    er bückt sich ums geld aufzuheben in der zeit gehen die beiden los

    er guckt aufn tisch sieht die rechnung, ich denke kein kellner würde erst das telefon wegbringen ;)

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!