{Jäger des verlorenen Schatzes}: Droiden in Ägypten

  • Ich hab in einem Filmbuch gelesen, daß in der Höhle der Seelen (wo die Schlangen sind) an einer Wand mit Hyroglyphen (schreibt man das so?) Abbildungen von R2D2 und C3PO zu sehen sein sollen.
    Hab sie aber leider noch nicht entdeckt.

    Ihr vielleicht?

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Hier das Foto dazu (besser spät als nie :wink:)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Danke an bigbooman, durch den ich diesen Link fand

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Zitat von Ralf

    Hier das Foto dazu (besser spät als nie :wink:)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Danke an bigbooman, durch den ich diesen Link fand

    Ist ja genial! :lachen3:

    Zitat von Ralf

    Hyroglyphen (schreibt man das so?)

    Das schreibt man übrigens "Hieroglyphen". :wink:

  • Zitat von KitKat

    Das schreibt man übrigens "Hieroglyphen". :wink:

    Ah danke, hätte ich ja eigentlich damals auch mal bei google nachsehen können, oder? ;)

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

    Automatische Anzeigen

  • Schau mal Guck! :shock: Wo kommt den dieser Thread her? :shock:
    Der ist von 2001?!?
    Ich hab letztes Jahr hier einen Thread mit diesem Bild erstellt :oops: Ich scheine da irgendwie irgendwas übersehen zu haben... :oops:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!