[Der Wixxer] keine Scham?

  • In der einen Szene sieht man Sir John (den Chef von Long und Longer) doch an dieser Lehmskulptur (ähem) arbeiten. Als die beiden reinkommen bearbeitet er das Ding noch schnell mit der Hand (doppeltes ähem) und hat in kurzer Zeit den Big Ben draus gemacht (wäre an und für sich schon ein Fehler) soweit so gut. Er und Even reden dann über Dubinski, dass er so gut wie tot ist und so. Even sagt dann ja "machen sie sich keine Sorgen, Dieter" und die Kamera schwenkt auf Dieter Dubinski der daneben sitzt.
    Frage: wenn Dieter die ganze Zeit über im Raum gesessen hat, warum schnitzt Sir John dieses Ihr-wisst-schon-was in aller Seelenruhe in seiner Gegenward, bekommt aber Panik, als die beiden Yardbeamten ins Zimmer kommen. Schämt er sich vor Dieter etwa nicht ???

    Puhhh... mein erster Eintrag *stolz sei*

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Dubinski war nicht im Raum, sondern kam als letzter rein (als es hieß, man habe einen Augenzeugen).

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!