S. Bean "implantiert" McGregor diese kleinen Funkkäferchen übers Auge. Er hält McGregors Auge dabei nur mit der Hand auf.
Das ist völlig unmöglich. Versucht mal bei jemandem, der das Auge mit aller Kraft zukneift (was man bei einer solchen Aktion mit Sicherheit macht), die Lider nur mit der Hand aufzuhalten.
Wir machen das mit speziellen Instrumenten, und sogar die drücken die Patienten manchmal wieder raus.
[Die Insel] Augen offen
-
-
Übrigens legt sich S. Bean sogar so einen Lidsperrer zurecht - nur benutzt er ihn nicht...
-
Übrigens legt sich S. Bean sogar so einen Lidsperrer zurecht - nur benutzt er ihn nicht...
Pah, so ein medizinischer Laie!@ Sonja: Ich bin froh das ihr die Dinger bei mir nicht benutzt habt.
-
Man wird betäubt, bevor man das einsetzt. Braucht man aber eh nur bei Operationen (und bei solchen Aktionen wie mit McGregor ).
-
Man wird betäubt
Ach, die Drogengeschichte wieder. -
Keine Droge! Der Wirkstoff heißt Oxybuprocainhydrochlorid. Und das fällt nicht unter das Betäubungsmittelgesetz.
-
Keine Droge! Der Wirkstoff heißt Oxybuprocainhydrochlorid. Und das fällt nicht unter das Betäubungsmittelgesetz.
OK, dan mag ich das nicht. -
aber du magst doch bestimmt beim thema bleiben,oder?
-
-
Der Typ hat ihm doch auch zugeredet, vielleicht hat lincoln das dann zugelassen...
-
Das ist ein Reflex - hat mit "zulassen oder nicht" gar nix zu tun.
-
Also bei mir klappts, ich kann meine Augen offen halten!
-
Aber nicht, wenn dir jemand reingreift oder was "reinschüttet"!
-
Hmm soweit möchte ich nun auch nicht gehen
-
Aber den Reflex kann man auch abtrainieren. Ich trag Kontaktlinsen und hab kein Problem damit, mir irgendwas ins Auge reintropfen zu lassen... Viell. werden die darauf trainiert?
-
naja, drauffassen und "da schneiden sich kleine tiere ins auge" is dann doch n unterschied...wenn man wärmeunempfindlich ist heißt das nicht man kann problemlos in nen bunsenbrenner greifen
-
Aber den Reflex kann man auch abtrainieren. Ich trag Kontaktlinsen und hab kein Problem damit, mir irgendwas ins Auge reintropfen zu lassen... Viell. werden die darauf trainiert?
Wieso sollten sie darauf trainiert sein? Es ist ja nicht gang und gebe, dass die Träume von den Klonen überwacht werden sondern nur bei Lincoln Six Echo...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!