{Harry Potter} Wie kommt Voldemort in den Schwarzwald?

  • mir wirft sich da grade ne frage auf:
    wie kommt der geschwächte Voldemord bitte in den Schwarzwald? und wie redet er mit Quirell? (Hab Teil 1 zwar gelesen, aber das ist schon ewigkeiten her)

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

  • Voldemort war im Schwarzwald??? :hae:

    wann wird das denn erwähnt oder wo taucht das auf??? Ist schon so lange her dass ich Teil eins gelesen oder gesehen habe.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Voldemort war nie im Schwarzwald (bzw. Es wird nicht erwähnt)

    Oder meinst du den Verbotenen Wald?

    Oder du meinst den dunklen Magier Grindelwald oda so ähnlich. Der war im Schwarwald. Aber das war 1945 (eine ganz böse Anspielung!) und da ist Voldemort mal grade in die Scule gekommen.

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Voldemord war im schwarzwald aber es wird nie erwähnt wie genau er dahin gekommen ist! im Film kommt das erst garnicht vor mit dem Schwarzwald(wenn ich mich nicht irre)
    Ich denke aber das er da auf der flucht oder so war
    :roll: aber genau weis ich das auch nicht denn es wird auch niergenz gesagt
    ist aber eine gute frage :wink:

    :blumen: lalalalalala Irgendwie weis ich nicht was ich schreiben soll :alien:

  • Kannst du mir vielleicht sagen wo genau das ist? Ich kann mich echt nicht erinnern, dass das irgendwie erwähnt wird :?
    Also im vierten wird ja auf jeden Fall gesagt, dass er in Albanien ist und ich bin auch der Meinung, dass gesagt wird, dass er dorthin zurückgekehrt ist.

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

    Automatische Anzeigen

  • Also Shining Angel bezieht sich ja auf den 1. aber da ist meiner Meinung nach wird da überhaupt nichts zu gesagt... Ich bin wirklich vollkommen überzeugt, dass nie etwas davon erwähnt wird, dass Voldemort jemals im Schwarzwald war!

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • also ich hab jetzt nochmal im Buch nachgeguckt aber ich habs nicht gefunden ich weiß aber das Quirrel im schwarzwald angeblich auf einen Vampier gestoßen. ER erzählt auch im buch (kapietel:der mann mit den zwei gesichtern) das er voldemord auf seiner reis um die welt kennen gelernt hat also würde ich schlussvolgern das das im schwarwald war genau weis ich das aber auch nicht :gruebel:

    :blumen: lalalalalala Irgendwie weis ich nicht was ich schreiben soll :alien:

  • Wenn er aber um die Welt gereist ist, ist es doch wohl möglich, dass er sowohl im Schwarzwald, als auch in Albanien war.
    Außerdem: Wenn er Voldemort getroffen hat, wird er seinen Schülern das wohl kaum erzählen, auch wenn er dann von einem Vampir redet...
    Kannst du vielleicht nochmal im vierten nachgucken, ob da was steht? (Als Voldemort seine Rede hält)

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

    Automatische Anzeigen

  • also um alle fragen zu beantworten : also mir ist jetzt aufgefallen das nicht gesagt wird ob es im schwarzwald war, es wird nur gesagt das voldemort auf quirrel im wald wo er haust trifft!!also hab ich mich warscheinlich auch geirrt mit dem schwarzwald :oops:

    so um die frage von ShiningAngel zu beantworten kann man auch in hp 4 nachlese ich erzähls aber trozdem also:
    Voldemort versteckte sich vor den auroren die warscheinlich überall nach ihn suchten und er wollte nur überleben !!!Seine einziege hoffnung war nur das ihn ein Totenesser finden würde und damit schleppte er sich weit weg bzw er hatte seine seele in tieren oder so!!!


    ist jetzt alles klar??^^

    :blumen: lalalalalala Irgendwie weis ich nicht was ich schreiben soll :alien:

  • so, jetzt bin ich zufrieden :D Ich wusste doch, dass er nicht im Schwarzwald war ^^

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!