{Lord of War} Hervorragend

  • Der Film mit Nicolas Cage als Waffenhändler

    Ein genialer Film
    Der Film ist cool, zynisch, und dabei vollgestopft mit Fakten.
    Ein Film, der unterhält und trotzdem zum nachdenken anregt.
    Ich finde ihn fabelhaft, ich werde mir den Film sicher noch ein zweites Mal ansehen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Hab ihn auch gestern gesehen.
    verdammt gut gemacht der film. Nicolas Cage spielt seinr rolle hervorragend.
    Schaut ihn euch an


    5 von 5 Ak´s

    ________________________
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

    "Krank an einer Krankheit, die mich von innen her auffrisst. Krank wegen der Menschen, die verachten, wie gut es ihnen geht. Krank wegen der Menschen, die das Leid anderer verhöhnen. Ja, ich bin krank.\\"

  • Super, hab mir den Film auch reingezogen und er hat sich echt gelohnt.
    Vor allem das Ende

    Spoiler anzeigen

    zum Glück kein Happy End nach der Art "und er machte Schluss als Waffendealer und lebte mit seiner Familie glücklich und zufrieden bis an sein Lebensende" sondern Bruder tot, von Familie verlassen, Yuri macht aber nichtsdestotrotz weiter

    Das macht 5 von 5 Kalasnikows :Spitze:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Also ich fand den Film total mies.

    Erstens mal: Nicolas Cage spielt voll schlecht und überzeugt kein bisschen.
    2. Die Thematik des Films ist keineswegs kritisch oder interessant
    3. Der Film ist langweilig bis zum Schluss
    4. Ein Happy End wäre viel besser gewesen
    5. Allein schon die Intro-Sequenz:

    Spoiler anzeigen

    Die Perspektive aus Sicht der Patronenkugel


    ist ätzend

    Fazit: Belanglos, langweilig, schlecht

    0 von 5 M16s
    ... :lachen3: NEIN

    So und jetzt mal von all den Punkten das genaue Gegenteil, da ich mal
    Stuss reden wollte. Also Klartext:

    Dieser Film ist super

    Ich stimme euch allen zu, auch ich war begeistert von Cage und diesem genialen Film. Unbedingt ansehen!

    5 von 5 fÖöLiS

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • Fööli: Ich hab zuerst den Anfang deiner Kritik gelesen und hab mich tierisch erschreckt! :shock:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von Fööli

    5. Allein schon die Intro-Sequenz:

    Spoiler anzeigen

    Die Perspektive aus Sicht der Patronenkugel

    Schon alleine dafür hat sich der Eintrittspreis gelohnt!

    Klasse Film, geniale Besetzung (Ian Holm, Bilbo Beutling, als Waffenschieber :wink: ), coole Story, einfach spitze!

    5 von 5 Magazinen

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Man muss wirklich danken, dass es ein solcher Film gibt.
    Sie besitzt wirklich die einzigartige Genialität. Ich hatte den Eindruck, dass die Teile des Stils ein wenig dem Film "Der Pate" entlehnt.
    Obwohl kaum wirkliches Action da war, hat man trotzdem geschafft, nie langweilig zu werden.
    Fakten findet man hier vieles, dazu braucht man keine Wikipedia.
    Schonungslos, zynisch und kein unwirkliches Ende.
    Schauspielern überzeugen mich einfach. Sie haben es getan.
    Minuspunkte gibt es eigtl. nur bei Fahrzeuge, die man bisschen verwechselt hat. Ist wichtig für mich und ein paar einige Szenen, die ich nicht damit zufrieden bin.
    Ein einzigartiger Meisterwerk.
    Völlig unverständlich, wieso es keinen Oscar bekommen hat.

    Natürlich muss man sie gesehen haben.

    9.800 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Der Film ist genial. Eins der besten Filme der letzten Jahre. Zu keiner Minute langweilig, sondern auch sehr informativ. Und mit einem tiefschwarzen Humor gesegnet. Ich hätte nicht gedacht, das Nicolas Cage sich noch zu einem solchen Kleinod der Filmkunst aufraffen könnte. Doch er tat es. Und seine Darstellung ist echt klasse. Sehr sehenswert der Film.

    5 von 5 falschen Flaggen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!