{Derailed} spannend

  • Derailed ist ein teilweise echt spannender Film mit einer guten Story-Idee und einer tollen Story-wendung, mit der (zumindest ich) man nicht rechnet!
    Dennoch verließ ich das Kino mit gemischten Gefühlen...
    Vincent Cassell hat in die Rolle des French-Man wie die Faust aufs Auge gepasst und hat auch wahnsinnig cool gespielt. Super!
    Auch Clive Owen hat gut gepasst. Und ich find den Typen echt cool... Aber schauspielerisch hat er jetzt nicht soooo den Knüller abgeliefert - hat kaum eine Mine verzogen -.-
    Gut - bei Jennifer aniston halt ich ich jetzt mal raus, weil die mag ich eh nicht sonderlich. Weder war sie geeignet für die Rolle, noch konnte sie mich spielerisch überzeugen!
    Also wurde ein bisschen mit den Schauspielern gemurkst... Und nochwas hat mich etwas enttäuscht: Dieses eeeewige Blabla am Anfang (der Film hätte viel schneller beginnen müssen) und teilweise etwas langgezogene Szenen!
    Aber dennoch ein cooler Film. Ansehen lohnt sich. Und Aniston ist wohl Geschmacksache :wink:

    Von mir 3 von 5 fÖöLiS

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Dieses Mal stimmen wir zumindest in einigen Punkten wieder überein! :wink:

    Zitat von Fööli

    einer tollen Story-wendung, mit der (zumindest ich) man nicht rechnet!

    Damit habe ich auch nicht gerechnet, das kam wirklich total unerwartet!

    Zitat von Fööli

    Vincent Cassell hat in die Rolle des French-Man wie die Faust aufs Auge gepasst und hat auch wahnsinnig cool gespielt. Super!

    Cassell ist ohnehin ein Wahnsinn und auch in dieser Rolle hat er wieder Mal völlig überzeugt. Schade nur, daß er in der deutschen Version keinen Akzent hatte!

    Zitat von Fööli

    Auch Clive Owen hat gut gepasst. Und ich find den Typen echt cool... Aber schauspielerisch hat er jetzt nicht soooo den Knüller abgeliefert - hat kaum eine Mine verzogen -.-

    Ich fand ihn okay und er hat eigentlich so gespielt wie man es von ihm gewohnt ist!

    Zitat von Fööli

    Gut - bei Jennifer aniston halt ich ich jetzt mal raus, weil die mag ich eh nicht sonderlich. Weder war sie geeignet für die Rolle, noch konnte sie mich spielerisch überzeugen!

    Für ihre erste ernste Rolle war´s gar nicht mal so schlecht, außerdem ist sie bildhübsch, das gibt wiederum ein paar Pluspunkte. :wink:

    Alles in allem ein gelungener Thriller mit einer guten Besetzung und spannend bis zum Ende.

    4.5 von 5 Fahrkarten

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!