In der Höhle der Insel hatte Violet keine Haarspange, aber als Flash und Violet auf seine Eltern trafen, hatte sie auf einmal eine.
Als sie abgestürzt sind, hatte sie überhaupt nichts dabei.
[Die Unglaublichen] Violets Haarspange
-
Tunay -
7. März 2006 um 15:28 -
Geschlossen
-
-
Es heißt
Haarspange
Höhle
überhaupt
trafen
abgestürztWas meinst du mit "elter"?
-
Zitat von silva07
Es heißt
Haarspange
Höhle
überhaupt
trafen
abgestürztWas meinst du mit "elter"?
Ausserdem schreibt man nach einem Punkt gross weiter. -
Ich bin 12 jahre alt kann man das noch von mir erwarten.Sorry für die reschreibung
-
Mit "elter" könnte "Eltern" gemeint sein.
"Flasch" dürfte "Flash" bedeuten.Aber bitte, bald gibt es eine Rechtschreibreform der Rechtschreibreform. Vielleicht haben wir in ein paar Jahren eine weitere Reform. Danach könnte: "Ich übe das Rechtschreiben!" so aussehen: "Isch üppe tas Rächtschreippen!" Bis dahin habe ich mir dann vielleicht auch einen neuen Duden gekauft und dann noch einen Neuen und dann noch einen....
Irgendwie müssen die Verkaufszahlen des Duden ja gesteigert werden.So jetzt aber schluß, ich bin schon OT!
-
-
Ich meinte Eltern
-
-
sooooo.....hab dann mal die verbesserungsvorschläge oben "eingebaut".
und ab jetzt bitte nur noch beiträge zum thema.....
-
Sind wir hier bei "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. film.de" oder bei "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."???
Wie gut, daß jeder alles richtig schreibt.
-
Wenn fehlende Rechtschreibung und Grammatik ein Verstehen der Fehlerbeschreibung unmöglich macht, dann wechseln wir hier gerne kurzzeitig zu "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."
-
-
ok,bevor die diskussion sich hier vollkommen in die falsche richtung entwickelt,wird das thema (vorerst) geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!