{Star Trek - Der erste Kontakt} U.S.S. Voyager

  • Bei der Schlacht gegen die Borg sieht man innerhalb von Sekundenbruchteilen die Untertassensektion der U.S.S. Voyager, wie diese einen Phaser abfeuert.

    Die Voyager ist allerdings zur Zeit des Borgangriffs noch gar nicht in diesem Quadranten. Die Idee zu diesem Gag hatte Regiesseur Jonathan Frakes.

    Gruss Daniel

    [ 23. Juni 2003: Beitrag editiert von: Ralf ]

  • Zitat von FED-PIC

    Bei der Schlacht gegen die Borg sieht man innerhalb von Sekundenbruchteilen die Untertassensektion der U.S.S. Voyager, wie diese einen Phaser abfeuert.

    Die Voyager ist allerdings zur Zeit des Borgangriffs noch gar nicht in diesem Quadranten. Die Idee zu diesem Gag hatte Regiesseur Jonathan Frakes.

    Aber nur, wenn da auch irgendwo "Voyager" oder die passende Registrierungsnummer steht ... ansonsten ist die Intrepid-Class so selten nun auch wieder nicht und taucht auch in einigen Raumschlachten von DS9 auf.

    Grüße

    "How do I know you won't kill me in my sleep?"
    "You don't know me son, so let me explain this to you once. If I ever kill
    you, you'll be awake. You'll be facing me, and you'll be armed."
    Simon Tam and Malcom Reynolds - "Firefly"

  • Zitat von Hajoseb

    Konnte man die Voyager überhaupt trennen ??? :shock:


    Klar alle können sich trennen das heißt dann Kampfdeck oder so....
    FED-PIC
    Jonathan Frakes ist der Regiesseur

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Ja und er spielt dencommander der enterprise.... :?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Also es können sich doch gar nicht alle Schiffe teilen, die Enterprise E zum Beispiel kann das auch nicht mehr, sie hat statt dessen ja Rettungskapseln. Ich glaube es war ein besonderes Feature der Galaxy-Klasse, zu der die Enterprise D gehörte.

  • Eine Frage: hast du zufälligerweise eine Nachtischlampe mit Spock Ohren?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • psssst (bin auf geheimmission und versuche herauszufinden, ob Kruben einer dieser seltsamen Star Trek Freaks ist die fließend klingonisch sprechen) :lol:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Nein, Klingonisch kann ich natürlich nur ein paar zufällige Worte, Fanartikel habe ich auch nicht, aber Star Trek ist doch die beste Serie, die ich überhuapt je kennengelernt habe.
    Besonders Next Generation ist fantastisch und die meisten der Schauspieler der Brückenbesatzung dort sind wirklich gut. Patrick Stewart z.B. spielt eigentlich im Shakespeare Theatre in London, ein Freund von mir (ein echter Trekkie) konnte ihn schon live sehen.
    Falls ihr mal neFrage zu Star Trek habt die ich zufällig nicht beantworten kann, ich kann ihn fragen, er weiß alles.
    Naja, das nur als Antwort. Aber wie gesagt, die Enterprise E konnte die Brücke nicht mehr abkoppeln, wie in Star Trek 8 gezeigt wird.

  • Patrick Stewart ist wirklich ein guter Schauspieler, außerdem muss ich die Recht geben, dass Next Generation die beste Serie ist, dicht gefolgt von Deep Space Nine. Übrigens weiß ich wie man sich auf klingonisch begrüßt
    (weiß aber nicht ob man darauf stolz sein sollte oder sich eher schämen) :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Heyyy das ist ja Scott Bakula! ich war ein absoluter "Zurück in die Vergangenheit" fan, ich hab mir damals meinen zukünftigen Ehemann genauso wie Scott vorgestellt..... :oops: :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Na super, die Serie ist einer der Gründe, weshalb ich die neuen Enterprise folgen nicht sehen will, ich frage mich die ganze Zeoit wo AL steckt, und ob der Schiffscomputer nicht vielleicht Siggi heißt, grauenhaft.

  • Ich btte dich das heißt Ziggy :lachen3: :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Muss Kruben beipflichten,bin selber ein kleiner Trekkie.
    Next Generation :super: aber diese neue Serie :gaehn: ,der Captain is doch viel zu brav(vor allem nervt diese Stimme). Und das soll der Vorgänger von Kirk und Picard sein :shock:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Zitat von ressig

    ja das find ich auch komich. äh aba warum bringen die büdde schön da jetzt ne "alte" serie wenns da scho was fortgeschritteneres gibt!?? :?

    Das ist doch der Gag an der Serie! Achja auch ST Fan bin. Die Enterprise Serie (also die mit Archer) muss man auf Englisch sehen - um etliches besser als im Deutschen!

  • Zitat von ressig

    ja das find ich auch komich. äh aba warum bringen die büdde schön da jetzt ne "alte" serie wenns da scho was fortgeschritteneres gibt!?? :?


    nun,so besonders ist das ja auch wieder nicht. der beginn von star wars wurde ja auch erst später gedreht....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!