Kindheitserinnerungen - Die guten alten Zeiten ;-)

• Zitat von nina

was denn alles? erzähl! :D

Alleine immer"kennst du das und das" und wir wissen immer was wir meinen..
    Auch so wenn es um Filme geht wir sehen uns immer bei einer bestimmten Art von Filmen... ich glaube das ist Schicksalsfügung
    Kann es nicht beschreiben :roll:

Momentan geschlossen wegen is nicht

• Zitat von cat

des gibt´s als buch?? wuss ich gar net, astrit lindgren kenn ich natürlich auch

Sehr empfehlenswert es zu lesen, auch wenn es ein Kinderbuch ist.
    Genau wie die anderen Bücher von Astrid Lindgren auch. Ich liebe es ja immer noch Lotta zu lesen.
    Wenn ich mal Kinder haben sollte, dann tun die mir jetzt schon leid, weil sie das jeden Abend von mir vorgelsen bekommen würden.

• Zitat von Tito

Alleine immer"kennst du das und das" und wir wissen immer was wir meinen..
    Auch so wenn es um Filme geht wir sehen uns immer bei einer bestimmten Art von Filmen... ich glaube das ist Schicksalsfügung
    Kann es nicht beschreiben :roll:

wir sehen uns nicht immer bei einer bestimmten art von filmen.....wir sehen uns da,wo du vom thema abkommst! ;)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von Tito

Das war ein Korb -.-

nein,das war einfach nur eine erklärung! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• power rangers sind suuuper.....fast so gut wie die transformers.....ich freu mich wie ein kleines kind auf den kinofilm! :D

oscar wilde

schnarchnase

• na,die lustigen gesellen hier!

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

Wo ihr schon bei alten TV-Serien seid.....
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

herrlich :D

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von Tito

Geile Seite
    Wie findet ihr eigentlich die Dinos ??
    Das war früher immer meine Lieblingsserie.

und das baby!!!!!

oscar wilde

schnarchnase

• Die Dinos hab ich auch immer gern gesehen. Aber mein absoluter Liebling unter den TV-Serien ist und bleibt:
    Mein Bruder und ich hatten früher ganz viel Spielzeug davon. Damit hab ich total gern gespielt. Am meisten mochte ich Gringer bzw. Battlecat.

• Zitat von KitKat

Die Dinos hab ich auch immer gern gesehen. Aber mein absoluter Liebling unter den TV-Serien ist und bleibt:
    Mein Bruder und ich hatten früher ganz viel Spielzeug davon. Damit hab ich total gern gespielt. Am meisten mochte ich Gringer bzw. Battlecat.

ich hatte so ne komische adlerfrau....irgendeine zauberin meine ich.....

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von nina

und das baby!!!!!

Ich hab mal, als ich 11 war oder so, eine Dinobaby-Aufziehpuppe geschenkt bekommen. Die hatte echt viele Sätze in petto. Z. B. "Du bist nicht die Mama!", "Ich bin das Baby!", "Fütter mich!" usw. Die hab ich sogar noch irgendwo....glaub ich.....
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Das Teil war voll groß.

• Das kenn ich auch wieder nicht -.-
    Bin wohl zu Jung
    Scooby Doo :D
    fand das immer voll sinnlos... jedes mal laufen die vor nem geist weg, der letzten endes immer ein verkleideter mensch war ^^

Momentan geschlossen wegen is nicht

• Zitat von KitKat

Ich hab mal, als ich 11 war oder so, eine Dinobaby-Aufziehpuppe geschenkt bekommen. Die hatte echt viele Sätze in petto. Z. B. "Du bist nicht die Mama!", "Ich bin das Baby!", "Fütter mich!" usw. Die hab ich sogar noch irgendwo....glaub ich.....

wat süüüß! :D

hat die auch "bin daaaa,wer noch?" gesagt?

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!