[Terminator 3] Terminator darf John keine Auskünfte geben...

  • Irgendwann später im Film fragt John den Terminator etwas und dieser sagt er dürfte ihm keine Auskünfte geben, da er von der Frau geschickt / programmiert wurde. Witzig nur das er bis dahin im ganzen Film John jede einzelne Frage beantwortet hat...

  • Er hat gesagt das er ihm über das bestimmte Thema (Johns Tod) keine Auskunft geben kann: "Darüber darf ich dir nichts sagen" (nicht wörtlich aber sinngemäss) hat er gesagt.

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Er sagt wortwörtlich : "Ich bin nicht autorisiert Deine Fragen zu beantworten. Und die Frage die ihm gestellt wurde war : "Warum habe ich Dich nicht zurückgeschickt.". Da hat er vorher dem Terminator aber einige bedeutungsvollere Fragen gestellt. Und Johns Frau hatte wohl kaum die Zeit dem Terminator eine Liste von Fragen einzugeben, die dieser ihm nicht beantworten darf. Also muss mit Fragen alle Fragen gemeint sein.

    Du hast insofern Recht, als dass es einen Sinn ergeben hätte, wenn er gesagt hätte, dass er ihm diese spezielle Frage nicht beantworten dürfe. Wäre noch interessant, ob es im Original "this" oder "any" question hieß. Jedenfalls ist es so - auf Deutsch - ein Fehler.

  • aber der terminator kann doch denken
    er weiss doch welche frage gut und welche frage schädlich wäre

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!