Meine Kleine weiß das doch, sonst hätte sie ja nicht meinen Antrag angenommen
das hatte aber noch ein paar mehr gründe
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMeine Kleine weiß das doch, sonst hätte sie ja nicht meinen Antrag angenommen
das hatte aber noch ein paar mehr gründe
bis dann kitkat und wenn ich wiederkomme hoffe ich doch daß die Vorbereitungen abgeschlossen sind
Hey, wir haben nur noch 10 Monate Zeit! Das wird ein bisschen knapp. Meinst du echt, man kann so eine Jahrtausend-Dreierhochzeit in nur 2 Wochen vorbereiten?!
ja ähm äh also ich brauch auch noch etwas länger, weil ähm ich muss erstmal nen freiwilligen finden
will der mirco nicht?^^
Hey, wir haben nur noch 10 Monate Zeit! Das wird ein bisschen knapp. Meinst du echt, man kann so eine Jahrtausend-Dreierhochzeit in nur 2 Wochen vorbereiten?!
männer die denken,sowas plant man mal so eben in 5 minuten
son bissel weißes kleid, anzug, undn standesbeamter oder pfaffe, je nachdem, wird jawohl nicht soviel stress machen
du bist ja süüüß,das ist doch noch längst nicht alles
ach was...wozu gäste?
und für die ringe wird sich schon irgendwo n kaugummiautomat finden...was brauchst du sonst noch? flitterwochen? da die eh zu 90% im bett verbracht werden braucht man gar nicht wegfahren...nur zimmerservice braucht man...und schon hast du ne hochzeit auf notwendigste reduziert^^
ok,damit fällst du als bräutigam für ness leider raus.......
das haben wir doch schon vor 2 tagen geklärt
von daher kann ich die dicke lippe riskieren
klar kannst du das...... es macht nur keinen unterschied
klar kannst du das...... es macht nur keinen unterschied
raff ich nicht...
achso, mir is grad noch eingefallen, trauzeugen braucht ihr ja auch nicht, da es ne 3er-hochzeit wird könnte ihr euch alle gegenseitig bezeugen...diese effizienz is wahnsinn...
egal ob du eine dicke lippe riskierst oder nicht......die hochzeit wird so,wie kitkat,ness und ich sie haben wollen
wer bezahlt das ganze dann eigentlich? traditionell ja der vater der braut^^
Boah, ist dir eigentlich kar, an was man alles denken muss bei den Vorbereitungen für so eine Hochzeit?? Es geht ja nicht nur um's Kleid und den Anzug, den Pfarrer bzw. Standesbeamten usw. Hier eine Liste von den Dingen, die es zu planen gilt:
usw.
Das braucht seine Zeit!
ja...dann lies dir nochmal meine aufstellung durch und du kannst die hälfte davon streichen
gut, dann kannst du genauso gut in Las Vegas heiraten...aber es soll leute geben, die auch das ganz schön finden
die wichtigste frage hast du vergssen.....
wie viele stripper beim junggeselinnen-abschied?
und das ganze ist sowas von überlebenswichtig für eine Hochzeit, dass man das auch gleich wieder vergessen kann.
ja/nein, nicht mehr und nicht weniger.
Spoiler anzeigen
endlich weiß ich was bei hochzeiten so teuer is...
gut, dann kannst du genauso gut in Las Vegas heiraten...aber es soll leute geben, die auch das ganz schön finden
Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als im Schnellverfahren von einem Elvisimitator getraut zu werden und einen Billigschleier zu tragen, den vor mir schon zig andere auf'm Kopf hatten....
Spoiler anzeigen
Das Wichtigste vergess ich immer! *grummel*
ja/nein, nicht mehr und nicht weniger.
Cat kann sich freuen. Das wird bestimmt mal ihre Traumhochzeit....
Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als im Schnellverfahren von einem Elvisimitator getraut zu werden und einen Billigschleier zu tragen, den vor mir schon zig andere auf'm Kopf hatten....
wenn du das sagst klingt das nicht halb so romantisch wie bei mir...und du kannst ja deinen eigenen schleier mitbringen...
wenn du das sagst klingt das nicht halb so romantisch wie bei mir...
Ich bin ja auch eine unromantische Person.
Cat kann sich freuen. Das wird bestimmt mal ihre Traumhochzeit....
Na was braucht es denn mehr?
Ich brauche keine kitschige Hochzeit, mit einer Braut neben mir die mit dem Kleid leuchtet wie ein Scheinwerfer und 3 Kilo Make-up herumschleppt, um zu wissen, dass ich mit jemandem den ich liebe mein restliches Lebe zusammensein möchte.;)
und ja, wird es!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!