• ja ähm äh also ich brauch auch noch etwas länger, weil ähm ich muss erstmal nen freiwilligen finden :D

First date, we ate sushi and
    it went well,I was funny and
    You said I was a cutie
    That's the last thing I heard from you

Here's how I guess the story goes
    You would've came if I was a hoe
    **** for parts, that's just not how I roll
    Move it on down the road

who´s the geilste?

Everybody´s darling =D

• Hey, wir haben nur noch 10 Monate Zeit! Das wird ein bisschen knapp. Meinst du echt, man kann so eine Jahrtausend-Dreierhochzeit in nur 2 Wochen vorbereiten?! :lachen2:

männer :roll: die denken,sowas plant man mal so eben in 5 minuten :lol:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• ach was...wozu gäste? :D
    und für die ringe wird sich schon irgendwo n kaugummiautomat finden...was brauchst du sonst noch? flitterwochen? da die eh zu 90% im bett verbracht werden braucht man gar nicht wegfahren...nur zimmerservice braucht man...und schon hast du ne hochzeit auf notwendigste reduziert^^

Automatische Anzeigen

• klar kannst du das...... es macht nur keinen unterschied ;)

raff ich nicht...:confused:

achso, mir is grad noch eingefallen, trauzeugen braucht ihr ja auch nicht, da es ne 3er-hochzeit wird könnte ihr euch alle gegenseitig bezeugen...diese effizienz is wahnsinn...

• egal ob du eine dicke lippe riskierst oder nicht......die hochzeit wird so,wie kitkat,ness und ich sie haben wollen ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Boah, ist dir eigentlich kar, an was man alles denken muss bei den Vorbereitungen für so eine Hochzeit?? Es geht ja nicht nur um's Kleid und den Anzug, den Pfarrer bzw. Standesbeamten usw. Hier eine Liste von den Dingen, die es zu planen gilt:

• Welche Kirche?
    • Wieviele Gäste?
    • Wo wird gefeiert?
    • Polterabend ja oder nein?
    • Geschenkeliste muss erstellt werden.
    • Welche Musik?
    • Welche Sitzordnung?
    • Welches Essen?
    • Welche Getränke?
    • Bei welchem Caterer wird bestellt?
    • Die Kleider der Brautjungfern.
    • Blumenkinder ja oder nein?
    • Welcher Hochzeitstanz?
    • Dekoration.
    • Blumen.
    • Der ganze Ablauf muss geprobt werden.
    • Welche Frisur für die Braut?
    • Welches Make-Up?
    • Welcher Brautstrauß?
    • Eigener Hochzeitsschwur ja oder nein?
    • Was soll der Pfarrer sagen bzw. welche Textstellen soll er weglassen?

usw.

Das braucht seine Zeit!

Automatische Anzeigen

• ja...dann lies dir nochmal meine aufstellung durch und du kannst die hälfte davon streichen :D

gut, dann kannst du genauso gut in Las Vegas heiraten...aber es soll leute geben, die auch das ganz schön finden :)

• die wichtigste frage hast du vergssen.....

Spoiler anzeigen

wie viele stripper beim junggeselinnen-abschied? :lol:

oscar wilde

schnarchnase

• gut, dann kannst du genauso gut in Las Vegas heiraten...aber es soll leute geben, die auch das ganz schön finden :)

Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als im Schnellverfahren von einem Elvisimitator getraut zu werden und einen Billigschleier zu tragen, den vor mir schon zig andere auf'm Kopf hatten.... :roll:

Automatische Anzeigen

• Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als im Schnellverfahren von einem Elvisimitator getraut zu werden und einen Billigschleier zu tragen, den vor mir schon zig andere auf'm Kopf hatten.... :roll:

wenn du das sagst klingt das nicht halb so romantisch wie bei mir...und du kannst ja deinen eigenen schleier mitbringen...:lachen2:

• Cat kann sich freuen. Das wird bestimmt mal ihre Traumhochzeit....:roll:

Na was braucht es denn mehr?
    Ich brauche keine kitschige Hochzeit, mit einer Braut neben mir die mit dem Kleid leuchtet wie ein Scheinwerfer und 3 Kilo Make-up herumschleppt, um zu wissen, dass ich mit jemandem den ich liebe mein restliches Lebe zusammensein möchte.;)

und ja, wird es! :roll:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!