• Wollte das eigentlich bei Nonsense posten aber das können ja nur Mods...

    Also Nina:
    Ich weiß, dass wir uns noch nicht lange kennen und ich dich noch nie gesehen habe. Und, dass ich nicht weiß wo du wohnst und umgekehrt ist mir egal.
    Vom ersten mal an als mir Bytes deines Nicks um die Ohren flogen, wurde nur noch mein Herz angeschaltet.
    Wir sind uns so Ähnlich... Willst du mich heiraten ?? :) :schüchtern:

    (ich bitte die Mods und Admins den Beitrag wenn überhaupt nur zu verschieben, aber nicht zu löschen bis Nina geantwortet hat)

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • ist das süüüüß! :D

    bekomme ich denn ein wenig bedenkzeit? ;)


    p.s.: natürlich verzeihe ich dir......

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • wie? das ist in letzter zeit oft schief gegangen? du hast also vor mir schon andere gefragt? na,schönen dank!!!!! :baseball: :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tito


    Das war mein erster Heiratsantrag ^^


    na,dann gehts ja noch ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Tito

    Und hast dir schon was überlegt ?? ^^


    puh.....das ist nicht so leicht.......was kannst du mir denn so bieten? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Also: Du würdest immer in den Genuss von wunderschönen Gitarrenklängen kommen, würdest immer gut bekocht werden, du hättest immer einen Gesprächspartner und in mein 16 m² zimmer passen wir schon ^^

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Zitat von Tito

    Also: Du würdest immer in den Genuss von wunderschönen Gitarrenklängen kommen, würdest immer gut bekocht werden, du hättest immer einen Gesprächspartner und in mein 16 m² zimmer passen wir schon ^^

    das ist ja auch alles schön soweit......aber wer bezahlt unser leben? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • :shock: Was hab ich denn hier verpasst?

    Na, dann alles Gute Euch Zweien!

    Hoffe, ihr werdet uns alle zu dem großen Ereignis einladen! :wink:

    Und nina: Der Trend geht eindeutig zum jüngeren Mann! :lol:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Und nina: Der Trend geht eindeutig zum jüngeren Mann! :lol:


    Kommt auch drauf an, wie jung :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von Jennie

    1. :shock: Was hab ich denn hier verpasst?

    2. Und nina: Der Trend geht eindeutig zum jüngeren Mann! :lol:


    1. merkwürdig.....genau das habe ich mich auch gefragt. :lol:

    2. das stimmt wohl.....aber scarlettrose hat da nicht unrecht....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    1. merkwürdig.....genaus das habe ich mich auch gefragt. :lol:

    2. das stimmt wohl.....aber scarlettrose hat da nicht unrecht....


    17 Jahre geht ja eventuell noch, zumindest dürfte das mehr keine Verführung Minderjähriger sein. :lol: Ein Moped hat er schon? Ein Auto ja wohl noch nicht, und einen Mann, der einem per Fahrrad ins Restaurant ausführt, würde ich ja nicht wollen. :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • :shock: Was geht denn hier ab?

    Hörma, da quält man sich über ein Jahr lang mit euch Weibern rum, dann kommt da einer mal eben, grad zwei Tage dabei, schreit: "Hoppla, hier komm ich", und alle Mädels findens süüüüüüüüß?!?
    Ich fall hier gleich vom Glauben ab. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    :shock: Was geht denn hier ab?

    Hörma, da quält man sich über ein Jahr lang mit euch Weibern rum, dann kommt da einer mal eben, grad zwei Tage dabei, schreit: "Hoppla, hier komm ich", und alle Mädels findens süüüüüüüüß?!?
    Ich fall hier gleich vom Glauben ab. :lol:


    hallo? hast du sowas für mich gemacht???? nein! siehste! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    hallo? hast du sowas für mich gemacht???? nein! siehste! ;)


    Ja bin ich denn Jeck? Dir nen Heiratsantrag machen? Ich werd doch meines Lebens nicht mehr froh. Ich woll doch nur beuteln, wie es der Wortfilter so adäquat nennt. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X


    Ja bin ich denn Jeck? Dir nen Heiratsantrag machen? Ich werd doch meines Lebens nicht mehr froh. Ich woll doch nur beuteln, wie es der Wortfilter so adäquat nennt. :lol:


    wer redet denn gleich von einem antrag???? du hättest auch sonst was süßes für mich machen können ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Naja, das ein oder andere Süsse hab ich doch schon für Dich gemacht. Weisste noch, als mein Flieger Deinen bezaubernden Namen in den Himmel geschrieben hat. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!