Am anfang von Texas Chain Saw Massacre von 2003 erfährt man ja das es wirklich Passiert sein soll!
Stimmt das oder ist das nur wie bei Blair Witch Projekt.
Weis das jemand was von?
Würde mich über Antworten Freuen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAm anfang von Texas Chain Saw Massacre von 2003 erfährt man ja das es wirklich Passiert sein soll!
Stimmt das oder ist das nur wie bei Blair Witch Projekt.
Weis das jemand was von?
Würde mich über Antworten Freuen
Am Anfang heisst es, es "basiert auf einer wahren Begebenheit". Diese "wahre Begebenheit" ist die Story von Ed Gain. Der Film selbst wurde also nur durch diesen Fall inspiriert. Mehr steckt nicht dahinter.
dann kanns trotzdem passiert sein!spielt ja schließlich in Texas und da wohnen genug verrückte leute....
der zum beispiel:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Officials-Full.00001.html
Zitat von Saschadann kanns trotzdem passiert sein!spielt ja schließlich in Texas und da wohnen genug verrückte leute....
Nein, wie es im Film dargestellt wurde ist es nicht passiert. Dieser Fall, auf dem der Film basiert, war zwar auch sehr blutig, aber der Täter ist danach nur in die Klappse gekommen, in der er 1984 starb (wenn ich die Zahl richtig im Kopf hab).
Aber das ist auch wieder so eine Sache, wenn es heißt, dass es auf einer wahren Begebenheit basiert: Unsere Bild-Zeitungs-Gesellschaft denkt dann sofort, dass alles absolute Wahrheit ist. Kaum jemand weiß, wo der "Emily-Rose-Fall" tatsächlich stattgefunden hat, was es mit dem "Mothman" auf sich hat, was überhaupt im "Amityville House" vorgefallen ist.
find ich aber gut gemacht,wenn man sich die tatortbegehung angugt.wie hieß der ort eigendlich?
liegt das in texas?
Ich glaube nicht, dass ein Bundesstaat in einem anderen liegt
am anfang wird doch gesagt, wo es spielt und der titel lautet außerdem "Texas chainsaw massacre"!
Dort Spielt der Film!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!