{Jäger des verlorenen Schatzes} Darmprobleme

  • Eine der witzigsten Szenen in dem Film war die, wo Indy den Schwertkämpfer auf dem Marktplatz in Kairo ganz trocken (gelangweilt) erschießt.
    Diese Szene stand NICHT im Drehbuch.
    Eigentlich sollte Harrison Ford einen längeren Kampf mit seiner Peitsche machen. Doch durch eine Darmkrankheit war er recht schlaff und hatte keine große Lust auf langwierige Actionsequentzen.
    Also erschoß er den Gegner einfach. Die Szene kam so gut an, daß sie in den Film übernommen wurde. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Ja, ich glaube, da hat der Produzent gesagt: "Why he can't just shoot the mother.......(das f-wort)?" Darauf Regisseur:"Yes, he can just shoot the mother.......(das f-wort)."

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • ist die szene eigentlich wirklich in kairo gedreht worden?
    dann hätte man nämlich auch gleich geklärt woher die Darmkrankheit kommt. :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!