TV-Formate - "verdummt" Deutschland?

  • nee nix gegen Lordi, die find ich luschdig, wobei se viel bessere Songs haben.

    Ich wollte damit nur ausdrücken je dümmer desto erfolgreicher in Deutschland, wobei ich glaub für manche hat auch mein Text noch zuviel sinn.

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

  • Mein Gott, pass bloss auf das des niemand aus der Regierung liest, sonst wirsch du eingelocht, weil du das System des Ideotismus in Deutschland zerstören könnest.

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

    Automatische Anzeigen

  • Wenn mir noch einer erzählt was Jama is dann ja,
    is des dann wieder Topic?

    Ach, ja wenn ich meinen Bruder seh, dann verdummt Deutschland doch, der zieht sich mal wieder des Sonnenschein katastrophen lied rein, man nö!!!

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

    Automatische Anzeigen

  • Komisch, dass ich diesen Thread erst jetzt gefunden hab. Ich bin nämlich absoulter TV (und auch Radio! - hab an meinem Auto die Antenne abgeschraubt, damit ja niemand auf die Idee kommt in meinem heiligen Auto Radio *würg* zu hören) - HASSER!

    Ich hab ja zwei Wohnorte (München und ein Kaff bei Erlangen) - in beiden hab ich Fernseher. In München ist der nicht mal angeschlossen, da hab ich nicht mal nen Kabelanschluss.
    Bei Erlangen ist er angeschlossen - aber wird ausschließlich für Formel 1 und vielleicht Fussball verwendet.

    Ansonsten bleibt er aus. Und ich vermiss es nicht, im Gegenteil ich bin froh, dass ich es nicht nötig hab, ihn zu benutzen. Es macht mich fast traurig, zu beobachten, wieviele Leute nichts mit sich anzufangen wissen, außer sich dämliches TV-Programm reinzuziehen.

    Da geh ich lieber Computer zocken, DVD schauen oder auch Sport machen oder iiiiirgendwas - eigentlich ist alles sinnvoller, als sich Talkshows, Sensationsreportagen oder Werbung reinzuziehen!

    Das Fernsehen ist heutzutage nur noch Schund.

    Ich geh noch weiter und behaupte, dass das TV-Programm wirklich verdummt. Was tut der Psyche wohl schlechter, als stundenlang so einen Mist in sich reinzufressen?!

    Also Leute: Finger weg vom Fernsehen! Es gab mal ne Zeit, da hab ich selbst den ganzen Tag vor dem Ding gesessen! Seit ich das nicht mehr mach, bin ich viel ausgelasteter und... ja, so doof es klingt: Glücklicher. Ich weiß viel mehr mit meiner freien Zeit anzufangen!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • Frage: "Verdummt Deutschland?"
    Antwort: "Nein es bleibt so dumm wie immer." :hehe:

    Sorry, bin gerade im WM-Fieber und ich muss im moment sämtliche negative Energie gegen Deutschland richten, damit sie möglichst schnell rausfallen. (Verliere sonst wette...) ;)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Österreicher :grinsup:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!