TV-Formate - "verdummt" Deutschland?

  • Zitat von nina

    aaaah,eine seelenverwandte! ;)

    ich find auch diese verkaufssendungen ganz gross.....luftbetten,saftpressen,cd-sammlungen...ich kenne sie alle :lol:

    :lachen2: ausgezeichnet!!

    meinst du das luftbett mit dem bären drauf *hihi* ich finde die olle, die bei qvc(?) puppen verkauft auch sehr faszinierend. ich glaub, die ist schon gestört...irgendwie... :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    :lachen2: ausgezeichnet!!

    meinst du das luftbett mit dem bären drauf *hihi* ich finde die olle, die bei qvc(?) puppen verkauft auch sehr faszinierend. ich glaub, die ist schon gestört...irgendwie... :lachen2:


    qvc! göttlich :lachen2: wenn die da mit fillipchen (oder wie immer man das auch schreibt) diese karten selbst gestalten.....die dinger sind so unfassbar hässlich.....unbeschreiblich.....da bin ich immer ganz fassungslos :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina


    qvc! göttlich :lachen2: wenn die da mit fillipchen (oder wie immer man das auch schreibt) diese karten selbst gestalten.....die dinger sind so unfassbar hässlich.....unbeschreiblich.....da bin ich immer ganz fassungslos :lachen2:

    schön sind auch diese modellierenden unterwäsche-stücke. wenne oma die an hat ohne bh und man ihre steifen nippel sieht...daumen hoch!! :lachen2:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    schön sind auch diese modellierenden unterwäsche-stücke. wenne oma die an hat ohne bh und man ihre steifen nippel sieht...daumen hoch!! :lachen2:

    genau....und wie die dann immer aneinander rumgrapschen..... :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    genau....und wie die dann immer aneinander rumgrapschen..... :lol:

    :lachen2: ja, es ist echt geil..."ja, und hier: der busen kommt soooo toll zur geltung"...dabe siehts aus wie arsch! :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    :lachen2: ja, es ist echt geil..."ja, und hier: der busen kommt soooo toll zur geltung"...dabe siehts aus wie Poppo! :wink:


    ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen,daß die dinger bequem ist....eigentlich sehen die so aus,als würden sie den darminhalt wieder in den magen hochquetschen :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen,daß die dinger bequem ist....eigentlich sehen die so aus,als würden sie den darminhalt wieder in den magen hochquetschen :lachen2:

    hmm, delicious... :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    hmm, delicious... :wink:


    hast du gerade das abendessen gestrichen? ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    hast du gerade das abendessen gestrichen? ;)

    nee, ich hab doch schon gegessen...und dat bleibt da auch erst mal :wink:

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Zitat von Ulülülü

    nee, ich hab doch schon gegessen...und dat bleibt da auch erst mal :wink:


    aber nur,wenn du nicht so ein ganzkörper-mieder anziehst! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Hat eigentlich jemad von euch Satellitenfernsehen? 250 Sender von Al Jazeera bis Real Madrid TV. Da kommt ein Mist, ich hab bestimmt 10 verschiedene Shoppingsender ...

    Mein Favorit ist allerdings Bahn TV! :lachen2:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • ich hab sat-tv,aber so viele sender habe ich nicht.....ich freu mich immer,wenn ich bei jemanden mit kabel-tv bin...dann kann ich "offener kanal essen" sehen......sowas lustges (tweilweise auch dummes) sieht man selten :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Swingerfreund1

    "offener Kanal Essen"? Nie gehört! Hört sich an wie sone Verarschung bei Freitag Nacht News :lachen3:

    :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • besser! :lachen3: schön sind solche sachen wie "essen sucht den superstar" :lol:

    lustig ist auch so ein fraggle,der abends im programm ist....der typ ist so heftig,daß ich dachte,daß es ein comedyformat ist....aber nein,das ist sein ernst :lachen2:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • bei mir hat er auch keine gute quali....aber selbst im fernsehen kommt das nicht soooooo viel besser rüber ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • seit meines Umzugs habe ich kein Mtv etc mehr
    ich bin voll auf entzug von der Handywerbung ^^
    da fällt mir ein, dass die ex von nem kollegen immer handywerbung geguckt hat um akon - lonely zu hören :lachen2:

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • *blubb*

    was blubbert so blubbrig in blubbrigen tiefen ist es der Blubernde blub oder der nur ein blubbiger blubber, und wenn es doch nur Blub macht ist es dann vlt. blubbrig?

    *blub ende*

    So damit gewinn ich nächstes jahr den Grand Prix *demonstrativ ansag*

    "Es gibt viele Gründe, aber keine Hindernisse!"
    (frei nach mir:D )

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!