• Spoiler anzeigen

    Was mich wundert ist, wie schaffte es eigentlich Jigsaw sich so überzeugend am Boden zu trapieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen Komplizen hatte der im geholfen hat, also, wie hat er sich dann das Blut über den Kopf geschüttet? Da war kein Behältnis oder ähnliches. Ist supergut gemacht, aber meiner Meinung trotzdem unrealistisch. Ist zwar kein Fehler, aber ich wollte es mal loswerden.

  • Zitat von ashnack

    Vieleicht hat Zep ihm etwas geholfen![/spoiler]

    Spoiler anzeigen

    Das glaub ich nicht. Stell dir mal vor, jemand hätte dir tötliches Gift injiziert, da ist es doch nur logisch, dass man ihm zum Dank ein wenig zur Hand geht, um sich als Suizidleiche zu tarnen. Nene, das klingt für mich nicht logisch. Sorry. :)

    Automatische Anzeigen

  • Ich frage mich, was daran so schwer sein soll - meiner ansicht nach braucht Jigsaw dabei keine Hilfe. Verwunderlich finde ich aber, dass er die ganze Zeit da liegt, als wäre er tatsächlich tot. Kein Mensch kann so still über Stunden liegen, ohne dass seine Muskeln nicht mal an irgendeiner Stelle zucken, oder er sich sonst wie minimal bewegen muss.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich finde, es kann nicht Sinn und Zweck eines Films sein zu hoffen und zu warten ob es einen dritten Teil gibt, der dann eventuell vielleicht eine logische Erklärung liefert. Eine Nachbesserung Jahre später beseitigt keinen Fehler im Ursprungsfilm.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Das ist schon klar, aber man kann sich ja als denkender Mensch überlegen ob es nicht vielleicht eine Möglichkeit gibt. Und der dritte Teil bestätigt dann halt deine Überlegung, oder eben nicht. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich frage mich, was daran so schwer sein soll - meiner ansicht nach braucht Jigsaw dabei keine Hilfe. Verwunderlich finde ich aber, dass er die ganze Zeit da liegt, als wäre er tatsächlich tot. Kein Mensch kann so still über Stunden liegen, ohne dass seine Muskeln nicht mal an irgendeiner Stelle zucken, oder er sich sonst wie minimal bewegen muss.

    Spoiler anzeigen

    hatte sich jigsaw nicht irgendetwas gespritzt,der seinen blutdruck senkt und dadurch ruhig liegen kann?ich weis nicht mehr so genau.ist schon lang her wo ich den film gesehen hab.

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

  • in saw 2 sieht man in einer rückblendung wie amanda, das erste opfer jigsaws, das wahrscheinlich am stockholm-syndrom leidet (d.h. sie hat sympathien für ihren peiniger entwickelt) , ihm dabei hilft sich zu "preparieren".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!