[Vampire] Badezimmertür

  • Als Katrina sich im Bad anziehen will, besteht Anthony darauf, dass die Tür aufbleibt. Sie einigen sich dann auf einen kleinen Spalt. Katrina bekommt ihre Visionen und fällt hin. Als sie durch die Tür auf Anthony schaut ist diese aber wieder mehr als nur einen kleinen Spalt auf.

  • Vieleicht ist die Tür durch das um kippen etwas auf gegangen.
    Aber "ein KLeiner Spalt" ist auch ansichtssache, für einige kann es Groß und für andere wieder Klain sein.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Zitat

    Vieleicht ist die Tür durch das um kippen etwas auf gegangen.

    Sie fällt aber nicht in Richtung Tür. Und ich glaube die Tür geht auch in ihre Richtugn auf, so dass diese beim dagegenfallen eher zugehen würde. (Bin mir da aber nicht ganz sicher.)

    Zitat

    Aber "ein KLeiner Spalt" ist auch ansichtssache, für einige kann es Groß und für andere wieder Klain sein.

    Man sieht den Spalt ja vor und nach dem hinfallen. Es ist zwar aus einer anderen Perspektive, aber ich glaube der Spalt ist verschieden groß und sieht nicht nur in der anderen Perspektive größer aus.

  • Wenn man in einem bestimmten Winkel durch einen Spalt guckst kannst du auch Relativ viel vom anderen Raum sehen, vieleicht ist das hier auch der fall!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!