[Scary Movie] Logikfehler

  • Als Doofy im Schlafzimmer zu Cindy so etwas sagt wie „Wir finden den Kerl, den ihr umgebracht habt!“ sieht Cindy fragend zu Buffy. Diese erklärt, dass Doofy ein Gespräch zwischen ihr und Greg mitgehört hätte. Greg war allerdings derjenige, der darauf bestanden hat, dass der Vorfall vergessen und nie wieder darüber geredet werden soll. Warum sollte nun ausgerechnet ER darüber reden?

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Zitat von X-tremGamer

    ich meine die hats ihm erzählt ,weil dem *****en sowieso keiner glaubt!


    ***** hin oder her

    er hat sein part genauso gespielt wie kevin spacey in die üblichen verdächtigen!

    ist mir erst gestern aufgefallne, wo ich scary movie zum 32. mal gesehen hab^^

    kannte aber bis zum 32. mal nicht den film die üblichen verdächtigen!!

    jetzt weiss ich immerhin, dass der film auch in scary movie "benutzt" wird

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Vielleicht war es auch so:
    Buffy war mit Greg am Telefon, und da ihr das Thema keine Ruhe gelassen hat, musste sie Greg einfach sagen dass es ihr deswegen vielleicht nicht so gut geht, und ja, Doofy hat das dann gehört...

    Es hat ja keiner etwas davon gesagt dass Greg es gesagt hat.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von bigbooman

    Als Doofy im Schlafzimmer zu Cindy so etwas sagt wie „Wir finden den Kerl, den ihr umgebracht habt!“ sieht Cindy fragend zu Buffy. Diese erklärt, dass Doofy ein Gespräch zwischen ihr und Greg mitgehört hätte. Greg war allerdings derjenige, der darauf bestanden hat, dass der Vorfall vergessen und nie wieder darüber geredet werden soll. Warum sollte nun ausgerechnet ER darüber reden?

    [Vielleicht ist es ihm herausgerutscht.]

    Sied ihr Bullen ?
    Nein!
    Dann wollt ihr sicher in die Schwulenbar. Die Schwulenbar ist gegenüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!