{Die Thomas Crown Affäre}

  • Reicher Snob raubt ein sündhaft teueres Kunstwerk, um es sich zuhause an eine Wand zu hängen. Eine Versicherungsagentin arbeitet mit der Polizei zusammen und versucht, ihm auf die Schliche zu kommen. Tja, nur dumm dass der Typ so gut aussieht und so viel Charme hat, dass sie sich gleich noch in ihn verliebt...

    Soweit zur Story. Der Film hat mir eigentlich ganz gut gefallen, insbesondere die Storywendungen. Ich weiß aber jetzt schon, dass er beim nächsten mal Ansehen eher langweilig sein wird, da die Story ausschließlich von den Wendungen lebt, was den Wieder-Anseh-Wert geradezu gleich Null setzt.

    Der Film ist mit schönen Bildern gedreht, was wirklich neues gibt es also nicht. Und es sind ein paar seltsame Schnitte drin, aber egal :roll:

    Pierce Brosnan überzeugt und ich cooler denn je, Rene Russo ist wohl geschmacksache... Keine Frage, sie spielt schon gut... Aber ich kann sie nicht wirklich ertragen.

    Der Film ist gut, plätschert aber so ein bisschen vor sich hin. Es entsteh ein Wechselbad der Gefühle:
    langweilig - lustig - belanglos - interessant - öde - spannend - *gähn* - ah geht doch noch weiter... USW

    Darum 3 von 5 iMpReSSioNiStEn

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Ich mach´s kurz!

    3 von 5 Versicherungen (hauptsächlich wegen Denis Leary :wink: )

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Aha wer ist das? Und "nur" 3 Punkte wegen ihm? Oder "immerhin" 3 Punkte wegen ihm? :twisted:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Denis Leary ist der Detective! Und die drei Punkte gibt´s weil er einfach nur spitze ist!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Japp der war echt klasse.

    Was mich an dem Film so gestört hat, war dass er beim ersten mal sehen echt so überraschende Wendungen hatte, die aber, beim zweiten mal ansehen nicht mehr überraschen. Und da der Film sonst wenig bietet, ist das einfach zu wenig!

    Spoiler anzeigen

    V.a. der Plot, dass das (anscheinend) geklaute Bild eigentlich schon dauernd da hängt

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • Da hast du Recht obwohl ich die Szene gegen Ende im Museum echt Klasse fand!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Jaja total klasse! Keine Frage!! Aber beim zweiten mal ansehen verliert sie ihren Reiz und das ist das Problem mit dem Film! Er baut zu sehr auf diesen Plot :!:

    Das zerstört die Wieder-Anseh-Motivation enorm!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Das kann ich nicht beurteilen, ich hab ihn nur einmal gesehen!

    Ich such mal einen anderen Film! :wink:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!