Nein.
Der Film ist ein paar Jährchen jünger.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein.
Der Film ist ein paar Jährchen jünger.
Dann verrat mal eins. Hat der FILM die Preise gekriegt oder z. B. unter anderem nur das DREHBUCH einen Preis gekriegt?
Beispiel: "Brokeback Mountain" hat den Satellite Award und den Golden Globe als bester Film bekommen, den Oscar aber nur für Regie usw.
Für die Kostüme gab es verschiedene Preise.
Als Bester FILM war er beispielsweise bei den Oscars NICHT nominiert.
Elizabeth (2008)?
Nein, aber das Jahrzehnt stimmt schon einmal.
Das würde beispielsweise auf "Dem Himmel so fern", "In America", "Hotel Ruanda" und "The Social Network" zutreffen.
Außer "Social Network" hab ich davon keinen gesehen.
Das würde beispielsweise auf "Dem Himmel so fern", "In America", "Hotel Ruanda" und "The Social Network" zutreffen.
Sind leider nicht die Richtigen...
Eine Darstellerin hat bei einem Bond Film mitgespielt.
Die Passion Christi?
Nein, auch nicht.
Die Hautdarstellerin kam im Februar auf die Welt. Sie ist nicht in den Staaten geboren.
Ich hab jetzt drei Kategorien beim Satellite Award rauf und runter durch, aber nichts passt (oder ich hab's übersehen). Sag uns wenigstens mal die Kategorie.
Tiger and Dragon?
Tiger and Dragon?
Ähmm, fast. Zumindest zwei der Darstellerinnen sind im gesuchten Film mit dabei.
Pete Thrope Drama trifft es am ehesten.
Die Geisha?
Muss ich noch finden. Den Film hab ich nie gesehen.
Im Englischen heißt es "...cut your leg", das müsst also im Deutschen "dein Bein" heißen, also eigentlich zwei Worte.
Im Englischen heißt es "...cut your leg", das müsst also im Deutschen "dein Bein" heißen, also eigentlich zwei Worte.
Es fehlt nur ein Wort. Aber "Dein" ist das gesuchte.
A: Nun schneidest du ....... an der markierten Stelle!
Kommt das Wort "Bein" im Deutschen nicht vor? Wie gesagt, ich hab den Film nicht gesehen...nur mit "dein" wäre das grammatikalisch falsch, denn dann müsste es "deins" heißen. Ist das so?
Dich, das Wort heißt Dich. Bein kommt gar nicht vor. Egal, du hast gelöst.
Stimmt, jetzt, wo du das sagst, kann das in einem gewissen Kontext Sinn ergeben, nämlich, wenn der Zuschauer die Stelle weiß. Dann würde es passen. Ich wollte dir nicht auf die Nerven gehen, es hat mich nur etwas stutzig gemacht.
"In den fünf Jahren, die wir uns kennen, wie oft habe ich mich da geirrt? Einmal-jedenfalls, wenn's ums … ging."
Wir kennen uns schon fünf Jahre?
Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich komm ohne Tipp vorläufig nicht weiter.
Dieser Film war für bei den Saturn Awards in fünf Kategorien nominiert, gewann aber keinen einzigen.
Face/Off? Pakt der Wölfe? Last Samurai?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!