Oder Angelina Jolie zu Johnny Depp in "The Tourist": "20 Millionen Dollar, und du suchst dir DIESES Gesicht aus?"
Ohr? Bein? Hinterteil?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOder Angelina Jolie zu Johnny Depp in "The Tourist": "20 Millionen Dollar, und du suchst dir DIESES Gesicht aus?"
Ohr? Bein? Hinterteil?
Dann könnte es "Gesicht" heißen.
(Da fällt mir ein Zitat von Dolly Parton ein: "Es kostet jede Menge Geld, so billig auszusehen.")
Gesicht ist es nicht, aber das Körperteil befindet sich am Kopf.
Ohr? Bein? Hinterteil?
3x Nein...
Wie definiert man eigentlich Körperteil? Ist das Haar oder das Gebiss ein Körperteil? Oder ist das Gebiss ein Teil des Körperteils Kiefer?
Gebiss würde jedenfalls noch am meisten Sinn ergeben. "Beißer" sagt es sicher nicht.
Ansonsten würde mir nur Auge einfallen.
Wie definiert man eigentlich Körperteil? Ist das Haar oder das Gebiss ein Körperteil? Oder ist das Gebiss ein Teil des Körperteils Kiefer?
Gebiss würde jedenfalls noch am meisten Sinn ergeben. "Beißer" sagt es sicher nicht.
Ansonsten würde mir nur Auge einfallen.
Körperteil ist ein Teil des Körpers.
Hier befindet sich das gesuchte Körperteil unter dem Gebiss.
Körperteil ist ein Teil des Körpers.
So einfach ist es nicht. Ein Organ ist auch ein Teil des Körpers, aber kein Körperteil.
Es kann jetzt eigentlich nur noch "Kinn" sein. Der Hals gehört schon nicht mehr zum Kopf, das würde auch nicht passen.
Wenn ja, könnte es auf einen Boxerfilm hindeuten.
Kinn ist fast richtig.
Sag bloß nicht Grübchen. Das ist definitiv kein Körperteil.
Ne, das Wort, zugegeben ist schwierig, lautet Doppelkinn.
Jetzt fehlt noch der Film...
Uff. Doppelkinn...Popeye?
Nee, da gibst ja noch was von Laurel&Hardy, als Laurel zu Hardy sagt, er soll beide Kinne hochheben (Oxford).
Also könnte es auf einen dicken Mann hindeuten, der das Doppelkinn vom Essen hat.
was von Laurel&Hardy, als Laurel zu Hardy sagt, er soll beide Kinne hochheben (Oxford)
Genau der!
Echt? "A Chump At Oxford"?
Echt? "A Chump At Oxford"?
Genau der, kurz nachdem Stan sagt: "Kinn hoch! Alle Beide", sagt das Ollie.
Irgendwas hat sich in meinem Hinterkopf schon am Anfang gemeldet, aber so richtig konnte ich es nicht einordnen. OK, was Neues Kommt.
A: "Was in Gottes Namen soll das werden?"
B: 'N Brief".
A: "Sieht eher wie 'ne ... aus."
Könnte "Green Book" sein... Einkaufszettel?
Super. "Green Book" stimmt schon mal. Das Wort stimmt aber nicht.
"'ne Einkaukszettel" passt auch nicht. Einkaufsliste würde passen, ist es aber auch nicht.
Lösegeldforderung
Stimmt. Werdet euch einig, wer weitermacht.
Sonja darf.
Nein mach du - mir fällt eh nur Einfaches ein...
Nein mach du - mir fällt eh nur Einfaches ein...
Ja, genau, macht dann du weiter...
"Das ist Mord!"
"Das ist kein Mord, das ist ... !"
...Mitzwa. The Irishman?
Weder noch.
Es ist eine britische Komödie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!