• Spoiler anzeigen

Der Arzt Sagt als der Mann der ein Jahr am Bett gefesselt war im Kranken Haus ist. Das er an einem Schock Sterben würde wenn man ihn mit einer Lampe in die Augen Leuchte.
    Aber eine Zene vorher Stürmt ein ganzer Polizei Trupp in den Raum in dem er Gefangen gehalten worden ist!

Das währe meiner meinung nach ein Größerer Schock als das Leuchten in die Augen.

Metal Forever

Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

To Hell with Tokio Hotell!!

• des hab ich mir auch gedach und

Spoiler anzeigen

wie haben die den dann in´s krankenhaus gebracht (der is doch im krankenhaus, oder?)

Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

• Spoiler anzeigen

Ich glaube das er im Krankenhaus ist.

Aber das währe doch alles zu Ansträngend für ihn, ich denke wenn er an einem Licht das ins AUge gehalten wird Sterben wird, müste er auch schon beim Transport oder bei dem Sturm auf das Zimmer gestorben sein.

Metal Forever

Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

To Hell with Tokio Hotell!!

Automatische Anzeigen

• Also für mich war das nur ein Beispiel um verständlich zu erklären in was für einem miesen Zustand der Typ sich befindet.
    Man hört doch so auch öfter beim Arzt, dass sich jemand nicht aufregen darf, weil er sonst stirbt. Da ist doch das Risiko nur sehr groß, aber es muss ja nicht unbedingt immer eintreten.

• aaaaalso,

Spoiler anzeigen

das "opfer" schreit, wenn ich mich nicht irre, ja auf als sich ein polizist über ihn lehnt oder?? ich hab mich auch gefragt, wie der noch leben konnte, da war ja kein bisschen muskel an dem dran(verständlich^^)

Hallöle an Alle :D

*muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

2 gepostete Fehler....

• Ich hab es folgendermaßen verstanden: Das direkte eintreffen eines starken Lichtstrahls würde sein Gehirn so überlasten das es Matsch wird. Andere Sache, ich erinnere mich nichtmehr aber ich glaube das der Kerl eine Binde über den Augen hatte als sie ihn fanden.

mfg ^^

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!