[Saw] Schlüssel in der Badewanne!!!

  • Hallo, ich bin neu hier und heisse Taarja! Grüsse Euch Alle!

    Ich denke nicht, dass es ein Fehler ist, aber mache mir dauernd Kopfzerbrechen über folgende Situation:

    Spoiler anzeigen

    Adam schmeisst ja die Fotos in der Tüte in die Badewanne und hantiert mehrmals dort hinten herum. Weshalb schaut er nie genauer in die Badewanne und bemerkt den Schlüssel für die Fussketten? Laut Jiggsaw müsste dieser ja offensichtlich in der Badewanne liegen... er war ja soo verdammt nah dran!

  • Was mir dabei auch komisch erscheint... Jiggsaw's perfide Hintergründe. Es wäre doch zu einfach, nur zu sagen, er ist runtergespühlt. Er sagt ja am Schluss so quasi, "ach ja, der Schlüssel hätte dann dort gelegen, hätte man nur richtig geschaut".... dann wäre das mit der Säge gar nicht zum Zug gekommen. Für mich gehört diese Sequenz auch "zu seinem Spiel".

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    den schlüssel zu bekommen war fast unmöglich,vielleicht war es gar nicht von jigsaw beabsichtigt, dass adam ihn bekommt.is genau wie in teil 2 da sind auch die verbrecher im raum nur mittel zum zweck.

    :D


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • [Ja im zweiten Teil sehe ich das schon auch so, stimmt! Nur das mit dem Schlüssel, ich denke schon, dass er Adam die Chance zum Schlüssel geben wollte. Wobei ich die ganze Badewanne-Session ziemlich fragwürdig finde... ][/spoiler]

  • Vielleicht ist der Schlüssel in der Badewanne und Adam hätte ihn erreichen können, wenn er das richtige Opfer gemacht hätte. Kann ja sein, dass Jigsaw noch viel mehr Hilfen, Hinweise etc. versteckt hat, die nur nicht gefunden wurden.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • So weit ich mich an die ganzen Tets errinnen kann gab es IMMER die Möglichkeit lebend rauszukommen, manchmal wenn mehere dabei waren aber nur einer getestet wird dann ist das ein bisschen anders z.b. Amanda. Im Fall Adam naja der Stöpsel der Badewanne war an seinen Zeh. Als er aufgestanden ist hat er ihn rausgezogen und das Wasser ist mit den Schlüssel abgeflossen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!