[Der Schuh des Manitu] Schuss

  • Als Santa Maria Abahachi erschießen will, zielt er auf den Kopf und drückt dann ab. Die Kugel ist aber dann im Lebkuchenherz. Das hätte er unmöglich so treffen können.

  • ich finde es eh unlogisch, dass das lebkuchenherz die kugel abfängt :roll:

    wenn das geht dann 100-fachen :respekt: an den bäcker :lachen3:

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • Na wie man hinterher in der Erinnerung sieht, ist das Herz ja auch schon ein bißchen älter ;)

    Wenn ich mir meine Herzen so ansehe, die ich hier noch habe... die sind steinhart ;) Leiht mir wer ne Pistole? Wär nen Versuch wert :lachen4:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Zitat von Tamarah

    Na wie man hinterher in der Erinnerung sieht, ist das Herz ja auch schon ein bißchen älter ;)

    Wenn ich mir meine Herzen so ansehe, die ich hier noch habe... die sind steinhart ;) Leiht mir wer ne Pistole? Wär nen Versuch wert :lachen4:


    Wer hängt sich das Herz um? :twisted:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Och Scarlett... ich glaube, das "Prost Jahrmarkt"-Herz könnte Dir ausgezeichnet stehen. Oder doch lieber das "Küss mich"-Herz? :lachen4:

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • ich stehe dir zur verfügung nachdem ich herausgefunden habe, wie viel benzin man trinken kann bevor man stirbt^^

    außederm:stimmt das war ja etwas älter, aber ist doch bullys sache, was so im drehbuch steht

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!