danke danke danke
du hast mir sehr geholfen
Beiträge von Hermione
-
-
halli hallo!
kann mir irgendjemand sagen, wo es den soundtrack zu Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran gibt? meine mutter ist davon so begeistert, ich würd ihr die musik gerne schenken. oder kennt irgendjemand titel, die im film gespielt werden? -
huch, ich war ganz erstaunt als ich diesen beitrag gelesen habe...
ich find den film nämlich eigtlich ganz gut und hab ihn auch schon öfter gesehen...
auch die darsteller passen für die rollen (außerdem mag ich leonardo dicaprio...) -
ich war jetzt neulich im film und war gradezu BEGEISTERT.
ich habe das buch sehr sehr oft gelesen, das war immer mein lieblings-kinderbuch, weshalb ich auch unbedingt mal nach venedig fahren musste (ich liebe diese stadt)
der film war genau richtig, auch wenn er hätte länger sein können...
aber sonst total süß, die kulissen und die darsteller perfekt (vor allem prosper, bo und scipio), bis auf barbarossa, den hätte ich anders besetzt!
also, ich find den film sehr sehr sehr schön!!!! -
ich fand texas chainsaw masarca (oder so, kp wies geschrieben wird, will ich auch gar nich wissen) schrecklich.
jezz nich, weil der schlecht gemacht war, sondern weil der einfach SO eklich is, find ich.
mir war richtig schlecht.
und danach durfte ich mitm fahrrad alleine im dunkeln nach hause fahrn.... -
nee...ehrlich...der is ja schon ziemlich dämlich!
ich hab ma irgendwo gelesen, dass n alter freund von j.k.rowling harry hieß oder so....
-
also, auch wenn das thema schon zeimlich alt ist, antworte ich nochma drauf...
mich stört bei james bond filmen, dass bond IMMER vor wem bösen wegläuft, dabei wird er beschossen und kann immer ausweichen, und dann echt JEDES mal, explodiert kurz hinter ihm was und er kann gerde noch so mit nem eleganten sprung zur seite springen... -
Zitat von Dome
richtig Mist find ich die übersetzung von "pirates of the caribbean" - "fluch der karibik"
das deutsch passt nur zum ersten film (fluch) aber bestimmt nicht zum zweitensry, das hatte ich nich gesehn, dass du auch dazu geschrieben hast....
-
ich find jetzt auch "fluch der karibik" nicht soooo toll für "pirates of the caribbean - the curse of the black pearl" ...
"fluch der karibik 2´" klingt ja jetzt auch nicht wie "pirates of the caribbean 2 - dead man`s chest"...
naja...wenns nur der tital istHermione
-
hey danke cooooooo!!!!!
Hermione
-
Ich hab auch erst neulich was davon gehört.
Aber ich glaube, dass es ist ein englischer Regiesseur und auch englische Schauspieler...aber niegendwo steh was über die
naja, falls ihr mir weiterhelfen könnt, dann postet mal schön hier rein...Hermione
-
du hast recht.
herr der ringe ist supergeil.
das ist echt mal ein lebenswerk und eigentlich gar nicht zu vergleichen mit einem andern film dieser art, finde ich!!! -
ich hab den film erst einmal gesehn und da nur halb, weil ich mich so gegruselt hab, dass ich nich hingucken konnte....
deshalb hab ich die handlung nicht ganz verstanden, aber ihr beschreibt hier ja vieles genauer. DANKE!Hermione
-
Ich würd sagen, dass Mathilde - Eine große Liebe auf jeden Fall was für Männer und Frauen ist!
-
orlando bloom
milo ventimiglia!!!
-
sorry, ich meinte natürlichh, "was kommt alles in der FÜNFTEN staffel?", das kommt davon wenn man sich das nicht nochmal durchliest...
-
Wer guckt von euch "gilmore Girls"? Und an alle, die es gucken:
Welche Staffel findet ihr am besten? Was glaubt ihr kommt alles in der vierten Staffel? Und besonders wichtig: Taucht Jess irgendwann nochmal auf?
Also, ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das hier schreiben darf, weils ja ne Serie ist, wenn nicht, sorry, ich wusste nicht, wo ichs sonst hinpacken sollte.Hermione
-
Cast Away - Verschollen
Als sich tom hanks zwischen seinem rettenden boot und seinen "freund" wilson, dem volleyball, entscheiden muss und das boot wählt, weil er sonst ertrinken würde.Ist zwar "nur" ein volleyball, aber das war echt traurig!!!
Und natürlich Titanic (da muss ich jedesmal wider heulen) und Pearl Habur und und und.....
-
Das Buch "Herr der Diebe" von Cornelia Funke soll ja verfilmt worden sein. Ich hab gehört das da was von September 2004 und Dreharbeiten in Venedig war, aber wirklich was gefunden hab ich nicht.
Ich hab das Buch sehr oft und gerne gelesen und wüsste jetzt gern etwas über den Film. Hat irgendwer Infos über die Dreharbeiten oder Schauspieler???Hermione
-
ich find legolas auch süß, weil ich orlando süß finde
aber mein hauptlieblingscharakter ist sam.
ich find, er ist der eigentlich held, ohne sam hätte frodo das nie geschafft. -
orlando spielt aber ganz sicher wieder mit, oder???
-
troja isn cooler film, auch wenn ich ihn mir wegen dem vielen kämpfen nich so oft ansehn will...
Die Helena sieht man nie ohne Tränen in den Augen, was auf die Dauer n bissl nervt, aber ich heiße ja selber Helena und da bin ich umsonst ins Kino reingekommen
Paris wird von Orlando ziemlich gut dargestellt....Hermione
-
also ich fand den film süß und musste mehrmal echt lachen.
die kulissen waren jetzt nicht so der hammer, aber es wurde ja auch alles im studio gedreht....
aber otto fand ich nicht so gut wie erwartet... -
also ich fand den film süß und musste mehrmal echt lachen.
die kulissen waren jetzt nicht so der hammer, aber es wurde ja auch alles im studio gedreht....
aber otto fand ich nicht so gut wie erwartet...