die ohren bleiben ja lang!
eigentlich müssten sie, wenn sie aus fleischund blut beständen, in ihre ursprüngliche form zurückkehren
kann aber auch sein, dass ich mich irre
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie ohren bleiben ja lang!
eigentlich müssten sie, wenn sie aus fleischund blut beständen, in ihre ursprüngliche form zurückkehren
kann aber auch sein, dass ich mich irre
In der ersten Stunde mit Lockhart lässt er ja die Wichtel auf die Schüler los. 2 packen Neville an den Ohren und heben ihn hoch. Ich meine irgendwo (Zusatzmaterial?) haben sie mal erzählt, dass der typ irgendwas über seinen ohren getragen hat, damit es so aussah als wären sie langgezogen. Als sie ihn an dieses komische skellet hängen, haben die ohren immer noch die selbe form.
Hat da jemand vergessen, die plastikohren zu entfernen?
Also, es wird ja gezeigt, wie Jack im Raum steht und nach oben zur oberfläche aus dem Bullauge guckt. Dabei sieht man, dass das Fenster schon total unter Wasser ist(und auch dieser Teil des schiffes). In den nachfolgenden Szenen sieht man aber immer wieder, dass das Fenster nicht ganz überschwemmt wurde. Man kann hin und wieder das schwappen erkennen und sehen, das ein winzig kleiner teil(man muss schon genau hinsehen) frei liegt.Am besten sieht man es in der Szene, wo Rose nach dem zweitschlüssel in den schubladen des tisches sucht.Jack sagt irgendwann: Such weiter! Und während Rose sich umdreht schaut mal aufs fenster
Hi Leute!
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich hierbei um einen fehler handelt.
Bei der OP wo, di tentaklen entfernt werden sollten, machen die tentakeln ja alles kaput und tot. Als alles tot ist, sieht man kurz einen Schatten auf den Boden und erst DANACH sieht man Doc Ok, wie er sich von der Liege erhebt.
Erklärungen wären eigentlich nur: vielleicht noch ein lebendiger arzt, der wegläuft oder der Schatten einer tentakel