[Harry Potter und die Kammer des Schreckens] Neville

  • In der ersten Stunde mit Lockhart lässt er ja die Wichtel auf die Schüler los. 2 packen Neville an den Ohren und heben ihn hoch. Ich meine irgendwo (Zusatzmaterial?) haben sie mal erzählt, dass der typ irgendwas über seinen ohren getragen hat, damit es so aussah als wären sie langgezogen. Als sie ihn an dieses komische skellet hängen, haben die ohren immer noch die selbe form.

    Hat da jemand vergessen, die plastikohren zu entfernen?

    Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unglück bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld kann ein ganzes Leben zerstören.

  • [b]hä?? :? also mal n bsp:
    wenn ich an nem gummiband zieh, dann wird es lang und wenn ich loslass wieder kurz.
    Aber Nevs ohren sind nicht aus gummi....
    aber die müssten ja nicht unbedingt lang bleiben oder??

    Du bist das absolut charmanteste und liebenswürdige Frettchen der Welt.

    Leidenschaft, die Leiden schafft...

  • die ohren bleiben ja lang!
    eigentlich müssten sie, wenn sie aus fleischund blut beständen, in ihre ursprüngliche form zurückkehren

    kann aber auch sein, dass ich mich irre

    Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unglück bewahren. Ein Augenblick der Ungeduld kann ein ganzes Leben zerstören.

  • ich würde denken, wenn die Elfen ihm länger an den Ohren gezogen haben, dann würden sie schon langgezogen bleiben. Zwar nicht für immer aber für die nächsten 10 Minuten oder so schon. Das geht doch dann nicht so schnell wieder in seine ursprüngliche Form zurück....

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Dauert schon immer etwas, bis die Haut ihre alte Form zurückbekommt.
    Das kann man ausprobieren, indem man auf der Tastatur einschläft. Die Druckstellen kriegt man so schnell nicht weg :wink: Ich weiß nur nicht, ob es sich bei Haut beim Ziehen genauso wie beim Drücken verhält.

    Automatische Anzeigen

  • Auf der Tastatur einschlafen? Da kenn ich bequemere Orte... :wink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!