Fehler (sehr wahrscheinlich) gefunden. Schreiben sollte jetzt wieder gehen. Viel Spaß und einen guten Start ins neue Jahr. 🥳🕺🏽
-
Zitat von marleyj
im täzelnden pony gibts nocheinen fehler und zwarliegt auf dem tresen ein buch ohne was dabei nur das buch in der nächsten einstellung steht plötzlich ein tintenfass da und ein füllfederhalter liegt auf dem buch.
Das konnte ich jetzt nicht wirklich erkennen... Mir ist nur aufgefallen das man am Anfang genau sieht, dass nicht auf dem Buch liegt un später liegt so ein Ding auf dem Buch... man kann es nicht sehr gut erkennen, wiel man nur die Hälfte sieht... es könnte aber so ne Schreibfeder sein... Dann wäre das schon ein Fehler...
-
Dann hast du auch nicht viel Arbeit, wenn du so viel Zeit für FiF hast...
-
So ich hab mir das ganze im Tänzelnden Pony noch mal angeguckt:
Zitat von Sonja
Merry kommt mit einem Bierkrug zum Tisch und setzt sich gegenüber Sam, der neben Frodo sitzt. Pippin sitzt gegenüber von Frodo und sagt, er will auch so einen. Er steht auf und geht zur Theke.
Dann kommt die Einstellung, wo Frodo den Wirt nach Streicher fragt, und man sieht, daß gegenüber von ihm jemand sitzt. Aber: Merry sitzt gegenüber von Sam (und hat auch andere Haare), Pippin steht an der Theke. Wer sitzt also dort?
(etwas schwierig zu erklären, sorry... )
Ich hab verstanden was du meinst... Und es is einddeutig ein Fehler... Zuerst sitzen da Frodo neben Sam und Pippin gegenüber Frodo.. Dann kommt Merry mit einem Bierkrug und setzt sich neben Pippin gegenüber von Sam. Dann sagt Pippin: "Solche Bierkrüge gibts? Ich geh mir auch einen holen..." dann geht er weg und gegenüber von Frodo sollte ja jetzt normalerweise keiner mehr sitzten... Aber als Frodo mit dem Wirt redet sieht man, dass da jemand sitzt. Also ist das eindeutig ein Fehler...
-
Naja... wenns dir Spaß macht...
-
Aber is trotzdem ein Fehler... is mir net aufgefallen....
-
Ohje... warum das nicht???
-
Ja, stimmt... Im Hintergrund kann man etwas Schwarzes erkennen... Nur ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich eine Autobahn oder so was ist... da sind ja nur so einzelne schwarze Stellen... Es könnte auch gut sein, dass es einfach kleinere Büsche oder sowas sind... Und dann wäre es auch kein Fehler...
-
Ja... das ist das einzig positive....
-
Tja... ich muss da noch etwas länger warten.... aber momentan is das alles eh noch so stressig, weil jetzt noch die letzten Arbeiten und Test vor dem Notenschluss geschrieben werden müssen... Wenn endlich die ganzen Arbeiten rum sind... dann geh ich auch mal gern zur Schule...
-
Naja... alles nur so Einheitsbrei... schon seit Wochen... das kotzt mich langsam wirklich an...
Aber es sind ja nur noch 23 Tagen bis zu den Sommerferien und die werd ich auch noch überstehen...
Un bei dir??
-
-
-
-
so... bin wieder da... Hast du ein Thema??
-
Zitat von Plasma-X
Grülb.
Hört sich ja begeistert an...
Zitat von Plasma-X
Und selber? Alles fit?
JAAAA!! Bei dem Wetter... so geh jetzt aber mal kurz Essen....
-
-
-
Das is doch net schlimm... Dann bin ich wenigsten net alleine....
Na dann: Wie gehts??
-
-
Tschö silva...
Sonst noch jemand da??
-
-
aber wir haben immernoch das selbe Problem... mmh.... Guckst du heut abend Lost??
-
naja.´... außerdem hatte sie ja ihr Ziel erreicht: Die Chipstüte
-
So.. ich bin wieder da...
-