Beiträge von J@zzy
-
-
-
-
macht ja nix... ich hab nur den witz nicht verstanden...
-
-
-
-
-
wie lustig...
-
hat aber nich funktioniert... zumindest fand ich das nicht lustig...
-
Also ich gehöre zu denjenigen, die finden, dass Herr der Ringe einer der besten Filme aller Zeiten ist... Gut ich kann das zwar nur mit den Filmen vergleichen, die ich kenne... aber ich hab auch schon einige gesehen...
Ich finde es total klasse, dass mit so viel Computertechnic gearbeitet wurde. Dadurch wurden die Schlachten nur noch beeindruckender dargestellt und man erkennt gar nicht, dass das überhaupt mir dem Computer gemacht wurde... Das is schon was...
Tja.. es ist zwar die persöhnliche Meinung von jedem einzelnen, aber mir erscheint es eher so als ob du den Film nicht so ganz verstanden hast...
Ich finde, dass die Landschaften absolut beeindruckend dargestellt wurden. Wie bitte stellst du dir denn die Landschaft vor???
Rohan ist kein reiches Volk. Es steht kurz vor seinem Untergang und deswegen ist es auch nicht so mächtig um so ein großes Gebiet zu beherrschen.Außerdem ist Herr der Ringe eine Fantasy Geschichte und da darf so einiges unglaubwürdig sein....
Deswegen kann ich schon mal gar nicht nachvollziehen, wie jemand derart kritisieren kann!!!
-
Ja... das is mir auch schon aufgefallen... Aber trotzdem is das ja ziemlich sinnlos...
-
-
Tja... das könnte auf viele Schauspieler zutreffen, aber als erstes is mir jetzt Leonardo DiCaprio eingefallen...
-
-
ka... Deswegen hab ich mich ja auch gewundert, dass das als Fehler gepostet wurde...
-
Mir gefallen:
Orlando Bloom ( ), Johnny Depp, Brad Pitt, Billy Boyd, Til Schweiger, Vin Diesel, Heath Ledger, Lindsay Lohan, Kirsten Dunst, Drew Barrymore, Cameron Diaz... so mehr fallen mir jetzt auch net ein...
-
Dann schließ ich mich jetzt auch an: Herzlich Willkommen!
-
Naja... Sauron hatte halt einfach zu viel Kontakt mit Männer un dann is er halt schwul geworden... Trotzdem is das ja dann kein Fehler in dem Film...
-
Aber ich denke, dass das Pferd auch etwas besonderes ist und deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass es ihn gefunden hat...
-
So.... ich verstehe jetzt nicht ganz was das mit einem Fehler zu tun hat...
-
Ja... er kann ja schlecht sagen, wie viele er jetzt getötet hat, als er die Leiter umgestoßen hat...
-
un wenn ihr wieder über Star Wars redet... dann tschau...
-
Ich bin ja noch da... aber ich geh bald... ich werd hier müde...
-
Tschö!
Schade..., dass wir net bis zur 1000 kommen... gleich muss ich auch gehn...