Zitat von silva07Ich kenn beide nit!
Snatch fand ich blöd... obwohl brad pitt mitgespielt hat... Den andern kenn ich auch net...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Ich kenn beide nit!
Snatch fand ich blöd... obwohl brad pitt mitgespielt hat... Den andern kenn ich auch net...
jo... dann guck es dir nochmal an...
Zitat von silva07Und, weißte schon was du dir kaufst?
Nee... aber ich finde bestimmt was...
Naja eigentlich ja schon wenn jemand geschlagen wurde.... oder??
Zitat von silva07Ich auch nit!
Was macht ihr in Mannheim?
Wir besuchen das Planetarium (wenn wir rechtzeitig ankommen, weil wir 3 mal umsteigen müssen! ) und dann machen wir noch ne stadttour un danach dürfen wir shoppen un was essen...
Zitat von ressiich bitte darum
soch ich finds auch grad langweilig (hdr geguckt wegen diem fehler) un dann ratschen wir halt n bissl. WIe gehts dir so? un was machste noch so?
Das is ne gute Idee... weil ich bei eurem star wars zeugs net mitschwätze kann... ich kenn den film überhaupt net...
Mir gehts ganz gut... Morgen haben wir Wandertag un fahren nach Mannheim... Was machst du so?
So... ich hab mir die Szene jetzt doch nochmal angucken müssen... Ja. Da is ein Pfeifen... aber das Pfeifen kommt davon, dass er seinen Stock oder Stab durch die Luft schwingt und ich rede ja vom Aufprall....
So.. jetzt hab ich auch net aufgepasst... ich komm mal wieder net hinterher.... so un nommo hallo an alle... das ich auch keinen vergessen hann....
Zitat von silva07Hi Jazzy!! Wie gehts?
Wahnsinn... mal jemand, der mich wahrnimmt....
Gut... dann findest du die Stelle bestimmt
So.. hi... ich hab auch endlich den Weg gefunden... Ich guck auch Desperate Housewifes...
Genau da... aber ich hab extra die Zeit net angegeben... weil ich hab nur die Special Edition un da is es so nach 2:00:00 irgendwann... müsst ich jetzt nommo genauer nachgucke...
Dann bin ich wirklich froh und auch stolz auf mich, weil mir diesmal sowas aufgefallen ist...
Also in der Szene in der Minas Tirith belagert wird un die Orks schon in die Stadt eindringen kommt Pippin zu Gandalf un meint irgedwas von Du hast uns in die Schlacht gerufen.... Gandalf sagt dann Das is nicht der richtige Ort für ein Hobbit... Dann steht hinter ihm ein Ork un dem schlägt er dann mit seinem Stab auf den Rücken. Das macht gar kein Geräuch wenn der Stab auf seine Schultner auftrifft.... Also für mich macht das kein Sinn das Gandalf mal einfach so dem Ork auf die Schulter haut ohne wirklich fest zu schlagen... Ich denke eher, dass die Leute, die am Schluss die Schlachtgeräuche un so was alles noch einfügen, diese Stelle vergessen haben... Naja... sicher bin ich mir da aber nicht...
Was denkt ihr??
Ok... aber ich bin mir ziemlich sicher... weil ich ihn mir am wo angeguckt hab... aber du kannst jo mo versuche was anderes zu behaupten...
Ja du musst wirklich mal darauf achten, weil so schnell kann er das Schwert gar nicht gewechselt haben... Das Schwert ist direkt schon in dem nächsten Bild in der anderen Hand.
In der Szene, in der Sam gegen Kankra kämpft, nachdem diese Frodo eingesponnen hat:
Kurz nachdem der Kampf begonnen hat, wird Sam von der Spinne an die Wand gedrückt. Nach einer kurzen Rangelei wird Sam wieder auf den Boden gelassen und die Spinne klettert weiter an der Wand entlang. An der Stelle kann man deutlich erkennen, dass Sam das Schwert wieder aufhebt und es in der linken Hand hält. Als dann die Spinne wieder zu ihm auf den Boden kommt stößt er immer noch das Schwert in der linkenHand haltend nach der Spinne und im nächsten Bild hält er das Schwert dann plötzlich in der rechten Hand.
So ich hoffe, dass versteht jetzt jemand... Ich wusste nämlich nicht genau wie ich genau diese Stelle beschreiben soll.
Linienstrich
Linienstrich
platzumrandung
nicht so leicht